"14" GSG M4 Ranger RIS ?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2005 um 20:54) ist von AsMd.

  • Hallo, es tud mir sehr leid wenn dieder Thread den ein oder anderen Stört aber da ich schon vor langem sehr grossen Interesse an der M$ Ranger RIS von UMAREX hatte verwundert mich das neue angebot bei softair-shopping.
    Sie bieten dort eine M4 Ranger RIS an die aber von GSG ist. Das Bild ist das selbe wie der von der Umarex, der Preis ist auch 10 Euro verteuret worden. haben sie sich verschireben oder gibt es tatsächlich ein neures Modell was vieleicht sogar besser ist als die von Umarex, oder verkaufen sie 10 euro Teurer wegen der hohen nachfrage und das mit dem GSG wurde verschrieben?
    Ich danke für Antworten.
    MFG AsMd

    Feuer Frei!

  • Hier sind Spielzeusoftair als Thema nicht erwünscht.
    Wende dich mal an ein anderes Forum.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • seit ein paar Tagen wurde doch das Spielzeugforum geschlossen für Softairs bis 0,5Joule... :new16: ... Anderes Forum angesagt

    Nur die Harten kommen in'n Garten.
    RAMMSTEIN 4 ever

  • Zitat

    Original von 1911 Colt
    Das haben jetzt schon 2 gesagt, ich glaub er hats verstanden. :new16:

    Hätte eigentlich auch gereicht wenn Einer was gesagt hätte. :new16:
    :direx: Da muss nicht gleich jeder seinen Senf dazu geben!


    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hi, Leute.
    Ich weiss ganz genau das das "Spielzeug" Forum geschlossen ist! Ich bin nicht neu hier und ich weiss das das Thema unerwünscht ist! Leider, was heisst Leider.... Ihr seid einfach die Besten, die kompetentesten deshalb dachte ich wenn ich mich klar ausdrücke das mir einer von euch eine gute Antwort geben kann. Das hier ist nicht so eine Frage wie : "Welche ist die beste von diesen zwei M4 Boys oder MP5 Boys.. beides von TM" ^^ Also ich denke ihr versteht was ich meine.
    Wenn jemand eine Antwort weiss bitte Posten. Fühlt ihr euch durch diesen Thread verjüngt oder was weis ich warum ihr sowas nicht erwünscht, bitte dann Löscht es!
    MFG AsMd

    Feuer Frei!

    Einmal editiert, zuletzt von AsMd (18. März 2005 um 20:38)

  • Zitat

    Welche ist die beste von diesen zwei M4 Boys oder ...

    Ansonsten sag ich noch DAS

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Du hättest ja im Offtopic einen Thread " GSG M4 = Umarex M4" ersellen können...
    So vonwegen: "Importieren jetzt 2 lLäden das gleiche Spielzeug zum anderen Preis?"

    Denn es geht hier im Forum um freie Waffen und 0,5er Softairs sind nunmal Spielzeug.

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (18. März 2005 um 20:51)