Osterhasenparcours in Leipzig

  • Hallo FT-Kollegen,

    am kommenden Samstag lauern wieder die allseits beliebten, blechernen Osterhäschen in den bekannten Gefilden *gr*.
    Wer also noch nix vorhat (oder sowieso zur Buchmesse kommen wollte ;-)), ist herzlich eingeladen sich dem Kreis der bis dato 9 Schützen anzuschließen.


    Thomas

  • leider blieb es bei neun Schützen, obwohl das Wetter (wieder mal) besser als die Vohersage war. Also machten wir uns sogleich frisch ans Werk, nur einige wenige Ausreißer wurden von einem Specht mit Kommentar bedacht *gr*. Tagessieger und gleichzeitig Bester der Klasse 3 wurde wieder einmal Thomas "Para" K., obwohl das fränkische Banner nicht gehißt wurde :wogaga: ;-).



    Allen noch ein schönes Wochenende wünscht


    Thomas

  • Das mit dem Wetter ist ja beinahe schon unheimlich.
    Diesmal war der Wind eigendlich genaugenommen auch unser Freund ein laues fast gleichmässiges Lüftchen (etwas kühl) prima geignet, die Winddrift zu studieren.


    Tut mir leid, daß wir so überstürzt verschwanden und den Abbau "schwänzten" aber der Schrank ist nun wohlbehalten angekommen. Jetzt warte ich doch etwas ungeduldig auf die gelbe Post.


    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • HI Thomas


    Na warte, ich kauf mir noch ein paar Flaggen und das nächste mal sihst du dan nur noch Fränkisch *g*. Das Wetter hatte uns schützen gerne, nur der immer wieder auffrischende Wind erschwerte den Schützen die Ziele richtig zu treffen, hier machte sich wieder die wenige Winderfahrung bemerkbar, nach einigen Schüssen jedoch konnten die meisten die Trefferlage einschätzen und so doch die Hitzone treffen. Alles in allen wieder ein schönes Event was von Thomas Schmiedel (point 338) vorbereitet und aufgebaut wurde, da kommt man gerne mal 200km nach Leipzig. Meine Bilder sind auch schon unterwegs ins Internet, sobald die Website oben ist stell ich noch ein paar bilder hier rein sowie auch den Link zu allen Bildern (40 stück)


    Gruß
    Thomas

  • Danke für die Bilder Para..... :cry:
    Es wird langsam Zeit......sonst frisst mich das Fieber auf :(

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Hallo, Ihr Vorosterhasenschützen auf Kleintiersilhouetten-Stahl-Klappziele,


    wenn ich Glück habe, kann ich doch noch Osterhasenschießen. Mal schauen - noch ist nicht Ostern. Ich habe Euch natürlich allerbestes Wetter gewünscht und es sehr bedauert, außer Gefecht gesetzt gewesen zu sein. Bin jetzt doch erwischt worden von einer Erkältung. Aus den Bildern und Berichten kann ich jedenfalls entnehmen, dass es ein gelungener Tag war und Ihr zufrieden wieder im Alltag ankommen könnt.


    Herzliche Grüße bis zum nächsten Mal,
    Kathrin.

  • Hallo Osterhasenschützen,


    auch wir haben es geschafft, Konfirmation ist wieder einmal Geschichte.
    Nach dem wir das Essen für Mittag und Abend geschafft haben, finde ich Zeit mir die Bilder vom FT Schießen in Leipzig anzuschauen.
    Hallo Thomas habe ich da eine neue Waffe bei dir entdeckt ? Was ist
    es denn für eine? F oder WBK ??
    Habe auch schon mal verstohlen ein Auge drauf geworfen.(Ohne das es meine Frau gesehen hat, bei Waffen bekommt sie immer ein bischen schlechte Laune.)Ich hoffe das wir beim nächsten Training wieder dabei sind.
    Achso, noch ein Hinweis für Para, wir bringen das nächste Mal eine
    lila Fahne von Erzgebirge Aue mit !! :new11: :new11: :new11:


    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harry und Mike

    Zwei gekreuzte Hämmer und ein grosses "W", das ist WISMUT AUE unsre BSG....Wir kommen aus der Tiefe wir kommen aus dem Schacht...WISMUT AUE die neue FUSSBALLMACHT....