Unterlagsscheibe, suche bestimmte Grösse

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. März 2005 um 08:32) ist von dmeenzer.

  • Hi,

    ich suche dringend eine Unterlagsscheibe mit folgender Grösse:

    Aussendurchmesser sind 27mm, Lochgrösse 7mm, Dicke der Scheibe 0,5mm , kann aber auch 1mm dick sein.

    Dann wenn möglich das selbe nochmal, allerdings mit 6mm Lochgrösse.

    Danke Euch!

    gr dmeenzer


    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

    5 Mal editiert, zuletzt von dmeenzer (17. März 2005 um 18:16)

  • Wie dringend ist das?? Darf man auch fragen was du vor hast?

    Zuhause habe ich jetzt nur VA Unterlegscheiben AD 29mm ID 17mm Stärke 2mm. Könnte aber morgen auch mal im Lager meines Brötchengebers nachschauen.
    Oder sollte man das so verstehen das du Tipps suchst wo man solche Scheiben kaufen kann?
    Baumarkt sieht wohl eher schlecht aus da diese meist stärker als 0.5 mm sind.
    Wie genau muß der äußerste Rand sein? Könnte dies auch eventuell aus Blech ausschneiden und ein Loch mittig Bohren. Materialien hätte ich VA(stärke0,6mm oder 1mm aufwärts), Stahl blank oder Verzinkt (1mm aufwärts), Titan/Zink (0.7mm) Alu( 1mm aufwärts vielleicht auch kleiner) und Kupfer (0.6mm) da.

    Weiß nicht ob dir das jetzt was bring. Sag einfach bescheid ich kann dir dann evt. etwas zuschicken.

    Gruß
    Babylon

    Einmal editiert, zuletzt von Babylon (18. März 2005 um 17:39)

  • Moin,
    gib bei Google mal "Karosseriescheibe" ein. Da müsste (nein, es wird)sich was finden..., nur die meisten verkaufen ungern einzelne Scheiben.

    Gruß

  • Hi,
    hatte eigtl. jemanden, der mir das machen wollte da ich von demjenigen nix mehr höre und das Material spät. heute hätte eintreffen müssen, starte ich hier erneut einen Aufruf.

    Wer kann mir je 30 Scheiben stanzen etc.

    30 x Aussendurchmesser sind 27mm, Lochgrösse 7mm, Dicke der Scheibe 0,5mm , kann aber auch 1mm dick sein.

    Das selbe 30x bitte noch mit 6mm Lochgrösse.

    Material kann Stahlblech etc. sein.

    Ich benötige die Scheiben ziemlich dringend.

    Zahle selbstverständlich Material und Zeitaufwand.

    Ihr könnt Euch per PN oder Mail melden:

    dmeenzer@onlinehome.de oder 0177-5550222

    Danke!

    gr dmeenzer

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

    Einmal editiert, zuletzt von dmeenzer (22. März 2005 um 20:09)