CO2 Flaschen Füllen ??? Wo???

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 5.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2005 um 22:00) ist von DrKnallgas.

  • Tach leute, wollte mal nachfragen wo man seine CO2 Flaschen füllen lassen kann.
    Vielleicht kann mir auch jemand sagen wo ich sie in Duisburg füllen lassen kann.
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    (:)

  • 2kg Flasche bei Baumarkt oder Gashändler kaufen/leihen und selbst auffüllen.
    Ist die 2kg Flasche leer beim Baumarkt/Gashändler gegen eine volle tauschen.

  • Also da wo ich herkomme (Raum Dortmund) da füllen die Getränke Großhändler die Kohlenstoffdioxid Flaschen wieder auf . Man denke an die "Kohlensäureflasche" (-in Wirklichkeit ja nichts anderes als CO 2 ) an einer Zapfanlage . :n12:
    in diesem Sinne :drink:

  • versuchs doch mal bei einer firma ,welche feuerlöscher
    warten und auch CO² kartuschen füllen .
    die haben in der regel eine co² waage zum füllen der Flaschen .
    schau doch einfach mal im branchenbuch nach .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Läden für Aquariumsbedarf füllen auch (kleinere) CO2 Flaschen auf.

    Und Firmen die Feuerlöscher warten können wegen der CO2-Löscher in aller Regel auch größere Flaschen füllen.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • hi
    ich kann mich bärchen nur anschließen geh mal in einen aquaristik laden die füllen meistens auch mit meiner 2kg flasche hatte ich noch nie probleme und die kosten schwanken von 10 bis 20 E für 2kg CO²

    Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Butterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Klick