KSC Glock 19

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. September 2005 um 16:42) ist von desesperado.

  • Hey Leute,

    wenn DAS mal keine Markings sind! Ok, das Glock-Logo ist unkenntlich gemacht worden... aber sonst ist doch alles super! Und dann noch mit Metallschlitten. Die geht schon ganz gut ab!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

    Einmal editiert, zuletzt von desesperado (28. August 2005 um 18:07)

  • Hab mir gerade bei Stormtec den Metal Slide und Outerbarrel für meine KSC G17 bestellt.
    Die versicherten mir, daß da auch Markings drauf sind! Wenn die graviert sein sollten, werd ich den Schlitten auf jeden Fall sandstrahlen! Geht doch nix über ne schöne Bicolour-Glock :)). Vielleicht mach ich dann'n nettes Foto und poste das mal ;-).
    Und um mal ehrlich zu sein: Weisse Markings find ich gar nicht mal verkehrt... bei ner M4 beispielsweise sieht das mal ganz schön lässig aus!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

    Einmal editiert, zuletzt von desesperado (6. September 2005 um 19:31)

  • @ desesperado

    Kannst du mal posten, wieviel die für den G17-Metallschlitten haben wollen und wieviel für den Outer Barrel? (Ist das der auf der Webpage abgebildete Lauf?)

    Sobald du den Kram in Händen hälst, wären dir sicherlich alle Glock-Liebhaber dankbar für ein Posting bezüglich der Markierungen. Ich wär's jedenfalls! ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Modgode (8. September 2005 um 14:08)

  • servus, ich wollte mir evlt. nen glock 17 outer + innerbarrel mit gewinde kaufen fuer meine glock 19 ! ...wuerde gerne einen schalldaempfer montieren und da ich sowas fuer die glock 19 net finde....was meint ihr ? passen muesste das ja....auch wenn der lauf den vorne absteht....sieht das grottig aus ? :(

  • Zitat

    sieht das grottig aus?

    Ja.

    Zitat

    Weisse Markings find ich gar nicht mal verkehrt...

    Doch.

    Zitat

    bei ner M4 beispielsweise sieht das mal ganz schön lässig aus!

    Nein.

    :)

    DAS Model 4!

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Tja rec, womit wir wieder beim Geschmack wären ;-)!

    @ Modgode: Stormtec nehmen für den Schlitten und Outerbarrel 95,- €. Das kann man aber dann bei denen erfragen. Die hatten mal auf der Startseite stehen, daß sie jetzt auch Metallschlitten und Outerbarrels besorgen können...
    Da hab ich mich natürlich nicht lumpen lassen. Wenn ich die Klamotten hab, werd ich auf jeden Fall nochmal was posten, versprochen ;-)!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!