Das RAM Co² System

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2005 um 17:30) ist von germi.

  • Ja ich hoffe ich bekomme dann auch ne Antwort auf meine Frage!

    Nobody asks to be a hero. It just sometimes turns out that way.

    Einmal editiert, zuletzt von Hacklie (15. März 2005 um 15:07)

  • Hi!

    Also ich hab 2min gebraucht um diesen Link hier auszugraben. Das sind die CO2-Tanks für die RAM-Modelle.

    http://rap4.com/os/default.php?cPath=29

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Danke für den Link germi, die Seite habe ich mir auch schon angesehen.
    Es geht mir einfach nur darum, wie das ganze dann in der Praxis funktioniert, da ich mit CO2 außer den Kapseln bisher noch nichts zu tun hatte. Außerdem unterscheiden sich die blumigen Beschreibungen der Hersteller oft von der Realität.

    Einmal editiert, zuletzt von Centwill (15. März 2005 um 16:59)

  • Gibt auch nen Adapter für die normalen 12g CO2-Kapseln, allerdings ist die Schußausbeute aus denen nicht sehr hoch. Die Glock-RAMs verwenden ja sowieso die normalen CO2-Kapseln, da ist kein Adapter erforderlich. Gibt allerdings auch ein RAM-Glock-Modell wo der CO2-Tank fest eingebaut ist, die wird dann so befüllt wie eine AS-GBB.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (15. März 2005 um 17:33)