Am Anfang auf Qualität achten ?

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 4.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. März 2005 um 19:57) ist von Parabellum.

  • Zitat

    Original von Parabellum
    Ich habe mich in den letzten Tagen ausführlich mit der Suchfunktion des Forums beschäftigt

    Lobenswert!

    ... dann ist es Dir sicher aufgefallen, daß wir hier nichts mit taktischen Spielchen, Skrims und Häuserkämpfen am Hut haben.

    Bitte berücksichtige dies bei Deinen Postings!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • 0,5er "AEG" - da wirste aber von richtigen AEG-Besitzern ausgelacht. Die Dinger sind der letzte Müll, den man sich nur kauft, wenn man noch minderjährig ist oder zu viel Geld hat. Hättest besser so um die 100€ für ne HFC Glock als Gas-Blow-Back ausgegeben (Ich geh mal davon aus, dass du über 18 bist). Die ist relativ genau und sehr stark (genauso stark wie ne TM AEG). Schade, dass hier in dem Thread nicht rec oder DocS gepostet haben. Die hätten dir bestimmt auch von ner Billig-AEG abgeraten.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Ich habe gestern Abend mit ein paar Freunden, die aktive Softair-Spieler sind, hin und herdiskutiert und bin zu dem Entschluss gekommen, Nägel mit Köpfen zu machen und mir gleich eine ordentliche Knifte zu holen. Geht zwar arg aufs Bankkonto, aber naja über Geld redet man nicht, man hat es :))

    Mein persönlicher Favourit ist nach langem hin und her die ICS MP5 SD6

    Kaliber: 6mm BB (0,20 g und 0,25 g BB empfohlen)
    Material: Ganzmetallgehäuse
    Motor : ICS Turbo 2000
    Magazinkapazität: 230 Schuss
    Max. Energie: 95 m/s
    Reichweite: ca.30 Meter
    Preis : 289 € ( Waffen Ostheimer )

    Da in den Reviews die Waffe noch nicht getestet wurde muss ich wohl euch fragen ob ihr schon etwas von der Softair gehört habt, bzw. sie mal in der Hand hattet.

    Ist sie ein Kauf wert ?

  • Also ich hab sie noch nicht geschossen, hatte sie aber in der Hand und war enttäust!
    Das Ding sieht auf den Bildern einiges besser aus als in echt. Mein Tipp, bevor du sie kaufst, geh sie dir ihrgendwo anschauen.

  • Jeder Softairshop hat eine ICS in der Vitrine (<----- Erfahrung) meistens ne SD6 .... einfach mal vorbeischauen..

    1 Joule S-AEG muss doch Spaß machen ...

    Einmal editiert, zuletzt von El Snipero (1. März 2005 um 22:06)

  • Nur muss man erst mal einen Shop finden.... :))

    Nur leider kenne ich in meiner Nähe keinen Soft-Air-Shop ( Rain-Main-Gebiet )
    Weder in Darmstadt noch Frankfurt scheint es da etwas zu geben. Habe schon gegoogelt aber nichts in der Richtung finden können.

    Zitat

    1 Joule S-AEG muss doch Spaß machen ...

    War das sarkatisch oder ernst gemeint ?

    Einmal editiert, zuletzt von Parabellum (1. März 2005 um 22:20)

  • Ich hatte die CA M15 schon in der Hand und mein Eindruck ist sehr gut, da sie aus Vollmetall ist, daas leider schnell verkratzt. Sie ist sehr genau und hat 105 m/s. Wenn dir an Vollmetall gelegen ist, dann nimm die.

    EDIT@parabellum: Nein, 1 Joule ist optimal. Du könntest wegen dem Shop nach Speyer zu Ostheimer fahren wenn du keinen Shop in FFM und Umgebung findest. Da kannst du dich auch direkt entscheiden, was du aus seinem Sortiment nimmst.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

    Einmal editiert, zuletzt von nolimitsoldier (1. März 2005 um 22:23)

  • Oft haben auch normale Waffenläden (Jagd und Sportwaffenläden) AS's. So ists zumindest bei uns in der Schweiz.

  • Zitat

    Original von nolimitsoldier
    EDIT@parabellum: Nein, 1 Joule ist optimal. Du könntest wegen dem Shop nach Speyer zu Ostheimer fahren wenn du keinen Shop in FFM und Umgebung findest. Da kannst du dich auch direkt entscheiden, was du aus seinem Sortiment nimmst.

    Danke für den Tip. Da Speyer nur 100km von mir entfernt ist und die Preise von Ostheimer gut sind werde ich wohl nächste Woche dorthin fahren.

  • Also ich besitze selber die ICS MP5 SD6 und kann sie dir
    nur ans Herz legen, DAS DING IST ECHT GEEEIILLL. 1 Joule
    sprechen wohl für sich oder :ngrins:
    Diese Waffe darf in keiner Sammlung fehlen.

    MfG

    Colt

    Einmal editiert, zuletzt von 1911 Colt (2. März 2005 um 14:29)

  • War heute mal bei Frankonia gewesen In Darmstadt und hab mir mal die M15 A4 Carbine von CA und das G36c von TM zeigen lassen.

    Ersters ist wirklich klasse. Das werde ich mir auch diese Woche noch bestellen. Das G36 war zwar auch nicht schlecht, für meinen Geschmack aber viel zu klein. Mit ner Körpergröße von 1,94m hat man nicht viel Spielraum. Da hat die Carbine besser gepasst.