M712 bei K&Z

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2005 um 21:09) ist von HWJunkie.

  • Da ich mich für die waffen des ersten und zweiten weltkrieges interressiere wollte ich mir diese softair kaufen hab suche und google schon benutzt konnte aber nur herausfinden das sie von marushin ist das sagt mir aber jetzt nicht viel kann mir vileicht jemand etwas über marushin oder über diese waffe sagen.

  • soll die Waffe unbedingt zum Schiessen sein oder als reines Anschauungsobjekt (Deko) dienen.
    Dann solltet ihr mal in den nächsten Wochen bei http://www.replix.de vorbeischauen . da werden demnächst auch günstige Kriegslangwaffen als replik-Modelle angeboten. (Material Zermac)

  • Die Replik ist ihr Geld kaum wert.
    Der Sicherungshebel ist unbeweglich (fest mit eingegossen), hinten im Oberteil ist seitlich ein Stift zu sehen, die Gussqualität ist unter aller Sau, usw.
    Es gab aber Kopien zweier anderer Hersteller.
    Unter anderem von MGC (leider nicht mehr existent), da war alles beweglich, auch innen waren die Teile recht nah am Original.

    Stefan