RAM Spieler/ Spielfelder ??? Raum Duisburg ???

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juli 2005 um 23:55) ist von bowman.

  • Tach Leute,
    Jetzt kommen die Dinger langsam auf´m Markt, dann muss mal sich um geeignete Spielfelder kümmern. Oder doch lieber um Mitspieler (bei den Preisen).
    Also, wo seid ihr RAM Spieler ??? Oder wo kann ich noch mitmachen???
    Ich komme aus Duisburg.
    Also, bitte melden ! Will nicht mehr allein sein ! :new16:

  • Ich bin auch auf der Suche nach RAM Spielern im Raum Köln oder am besten Leute die in Köln wohnen ! ;)

    Die Suche bezieht sich weiterhin auf Leute die entweder ein RAM haben aber noch keine mitspieler , und somit ein Team gründen wollen .

    Oder Leute die sich in naher Zukunft ein RAM besorgen wollen und dann im Team spielen wollen .
    Achja und wenn es schon Planungen für ein Team in Köln gibt würde ich mich hiermit gerne dort bewerben !
    Also einfach mal melden ... :direx:


    mfG
    PuDDe! :new11:

    PS :

    Mit RAM stelle ich mir das spielen nicht wie spielen vor , sondern eher wie Para Militärisch ! :new16: :new11: :n1: :nuts: :lol:
    Ein Team was Real Szenarios nachspielen und einüben will , sowas wäre mal richtig fresh !

    3 Mal editiert, zuletzt von PuDDe (25. Februar 2005 um 15:38)

  • . . . und was ist mit dem restlichen Germanien?

    Werden wir uns den lokalen Paintball Clubs angliedern oder bekommen wir was eigenes hin? Wie wäre es mit einer ersten RAM Trophy? Vielleicht bestehend aus einem kleinen Parkur, zu schiessen mit Rubberballs und einem One on One Shootout mit Paintballs. Wenn Teams anreisen könnte man natürlich auch zu mehreren gegeneinander antreten.
    Wer hat die geeignete Location und wer hat Lust teilzunehmen?

  • Wenn die blöden RAMs nicht scheisse teuer wären! :cry: Sonst wär ich sofort dabei!

    /€ Is ja lustig, s-c-h-e-i-s-s-e wir automatisch in Kot umgwandelt.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (25. Februar 2005 um 17:20)

  • Also sooo teuer finde ich die nicht
    Wenn ich bedenke, daß ich für meine Karnivor 1200,- € bezahlt habe. Und dann kommt da noch ein HP System für 220,- dazu und ein Hopper für 130,- . . .
    Dagegen sin RAMs ja echt günstig :lol:

  • kenn ich meine nemesis incl Hp system/ Hopper hat auch 1150,- gekostet, und wenn ich an ca 100 € Paint am weekend denke bin ich beim Ram echt billig bedient, besonders mit den rubberballs

    zoz

  • Keiner Antwortet C.c
    Ist wohl noch ein bischen zu früh , dass sich überhaupt jemand melden würde .

    Bekomme mein RAM ja auch erst Ende März , also in paar Tagen ! =8)

  • Ich kann auch nur sagen, daß ich dabei bin, wenn ich meine Knarren zusammen habe (RAM 3R und 31 P). Aber viel interessanter ist die Frage : Von wo besorgt man sich die Teile ? Ich bin auch nur ein Anfänger ... Etwa bei Kotze und Zeller ? (RAM 3R : 439 Euro) Oder bei WaffenXpress ? (RAM 1R : 569 Euro) Oder bei http://www.asiapaintball.com ? Da sind die Teile etwas billiger. Dann aber der Ganze Stress mit Zoll und BGS und soweiter. Dann aber eine Gemeinsame Großbestellung, denn die Versandkosten liegen bei 75 Dollar ! (das haben die mir jedenfalls geschrieben).
    Ich bin jedenfalls dafür, daß man eine extra Replika- Mannschaft zusammenstellt, dann aber komplett mit Tarnung, Funkgeräte und allem, was dazugehört (außer irgendwelche durchgeknallten irren Freaks mit Kriegsschaden !!!).

    :johnwoo::tine:

  • Hi!

    Dazu kommen dann nochmal ein bescheidener Obulus für den Beschuss, damit die Waffe das :F: bekommt.

    Wie man es machen kann steht hier drin:

    Import, Tuning, IPSC

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (30. März 2005 um 13:12)

  • Ich bin so Doof Q.Q
    Habe mein ganzes Geld ausgegeben .Für ne RAM Glock muss ich nun bis Ende April warten -_-"""

    Aber ich will mir 100% eine zulegen und somit will ich auch eingeplant werden !

    Einmal editiert, zuletzt von PuDDe (8. April 2005 um 14:15)

  • Hallo leute,

    also da hier über RAM-Spielfelder gesprochen wird möcht ich meinen Senf auch mit dazu geben:

    Ich selber hätte auch interesse an dem Sport, hab zwar noch keine RAM aber das kann man schnell ändern!

    Es muß nur bei mir in der Nähe eine Spielfeld sein weil ich zahle keine 1000Merker und dann darf ich 2 mal im Garten schießen.

    Also wenn euer neuzusammengesteltes Team oder ein anderes in meiner Nähe ist, auf mich könntet ihr zählen!!

    Viele Grüße

    mikcor

  • Bin am sparen auf ne RAM.

    Ich hab mal angfragt, in Trier gibt es ein Outoorfeld auf den man mit RAMs spielen könnte.
    Allerdings sollten es unter der Woche min. 20 und am WE min. 30 Leute sein, was wahrscheinlicher der gesamten Zahl von RAMbesitzern Deutschlands entspricht. ;)

    Homepage http://www.cal68.de

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (21. April 2005 um 01:10)

  • In der Nähe von Rheine NRW gibt es eine nue halle, ab mitte mai, das kann dann auch mit RAMS gespeielt werden

    mehr info sobald die halle auf ist
    ZoZ

  • wie ist denn momentan der stand der dinge? bin auch am überlegen, mir eine ram zuzulegen, aber nur für garten-action, ne danke...

    sind schon diverse spielfelder bekannt? evtl auch im ausland? (tschechien, o.ä.)
    komm übrigens aus bayern....

    würd mich freuen, und natürlich auch sofort bestellen ;-), sollte was zusammenkommen...

    -Das wahre Ziel des Krieges ist der Frieden- :Sunzi:

  • In Ddorf gibt es ach eine Halle.
    Wenn Du aus Duisburg kommst, kennst Du Dich ja vielleicht da ein bischen aus. Weiß leider den Namen nicht. Aber wenn Du über die Völklingerstr. (kurz vor dem Rheinufertunnel) an Mr. Wash vorbeikommst, steht da so ein Schild. Wo die sind weiß ich nicht. Wohne in Bonn, komme da also nur selten vorbei. Wenn ich da bin, kann ich ja noch mal gucken....

  • naja, wie gesagt, komm aus bayern, aber mir macht es nichts aus rumzufahren. dennoch möcht ich doch gern genauer wissen, ob wo wann was abgeht..

    hab gerade ne anfrage an http://www.gotchaspielfeld.de gestartet. das ist eine rießen spielfeld in tschechien, super geschichte. hab grade mal per mail angefragt ob man dort auch mit RAMs mitspielen darf (eigene waffen mitbringen ist in ordnung) sobald ich antwort habe, post ich sie hier. wär dann mal zu überlegen (sollte es klappen) via fahrgemeinschaft rüber zu fahren.

    ich werde evtl im august das feld mal so besuchen und die location abchecken... vielleicht wer lust mitzufahren?

    -Das wahre Ziel des Krieges ist der Frieden- :Sunzi:

  • also das spielfeld ist in tschechien, ca. 12 km hinter der deutschen grenze. ich komm aus niederbayern, nähe regensburg falls dir das was sagt...

    -Das wahre Ziel des Krieges ist der Frieden- :Sunzi: