Anderthalbhänder

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2005 um 19:12) ist von Wool Eat.

  • Kann mir jemand evtl ein paar genauere Daten über dieses
    Schwert liefern? Z.B. Breite der Schlagkante, Befestigung vom Knauf ect. (Das hier dürfte das gleiche sein) Habe nämlich eventuell vor, es mir wegen dem günstigen Preis zu bestellen, aber gerade der schreckt mich zugegeben auch etwas ab... Klar, viel besser als ein herkömliches Dekoschwert ists sicher nicht, aber wenigstens wollt ich mir keinen Plastik-Spritzguss-Schrott ins Zimmer hängen, und schöne Anderthalbhänder gibts recht selten, vorallem zu dem Preis... Danke schonmal

  • ... ich bezweifle, daß es geschmiedet ist. ;) er schreibt ja auch "gefertigt".
    Als Deko gesucht - dann sollte die Klinge "gut" aussehen und der Griff nicht pappig ... - aber wem sag ich das.

    Ruf oder mail Silvio mal an, und frag nach - außerdem gibt´s da den §3 in seinen AGB´s ;D

    Selbst für ausgefallene Sonderwünsche ( Legal, versteht sich! ) hat er ein offenes Ohr.

    Notfalls den Griff entfernen und selbst zum Ledermesser o.ä. greifen, wenn´s als Deko an der Wand landen soll.

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Ach, ich denke ich lasse es, hab ja noch mein Frankonia Anderthalbhänder, und wenn genug Geld da ist, mal gucken, ob ich mir dann was von Del Tin kaufe, ich denke da hätt ich dann mehr von...