welche RAM soll`s denn sein???

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 8.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. März 2006 um 17:58) ist von Semtex187.

  • Ich habe jetzt gehört, daß die RAM die jetzt in Deutschland sind von GSG importiert worden sind. Kann das irgendjemand bestätigen?

    Vielleicht können die ja was zu neuigkeiten oder zubehör sagen.

  • Ich hätte dann gerne die:

    und die:

    und die:

    Im Ernst:
    Ist es nicht erstmal genug, daß die 2 relevanten Langwaffen als RAM erhältlich sind? :new16:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Ich finde auch, dass die vorhandenen ausreichen. (Ich als M4 Fan bin erstmal bedint). Aber dann später mal ein paar neue Modele wie G36 usw. wäre ja nicht schlecht. Und wenn sie schon Wünsche an nehmen, darf man sie ja auch stellen.
    Ok das M249 ist übertrieben und schwer realisierbar, aber man darf doch mal noch ein bisschen träumen, seufz!!

  • M 249 @ tell :new11:

    dürfte aber etwas teurer werden, wenn man die preise einer 6mm
    als maßstab nimmt und auf RAM kaliber hochrechnet.
    in einem shop zb. kostet ein mg42 1900,00 ocken...

    :(


    ...sofort importieren, gibt es schon...
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    RAP4 S.I.R Package
    und soll, wenn man der umrechenmaschini glauben kann
    734.35EUR kosten
    (ich nehm mal an, es kommen noch die händlerzuschläge drauf)


    RAP4 Marker with following custom options:
    - Custom RAP4 Pistol Grip
    - S.I.R RAP4 Hand Guard
    - RIS Veritcal Forgrip w/ rubber grip
    - Flip-up Rear Sight
    - Quick Detachable RAP4 Mock-Silencer
    1 RAP4 Magazine
    1 45g CO2 cylinder
    For .43 cal version: 1 packs (40 rounds) of .43 paintballs w/ alloy cases
    For .40 cal version: 200 .40 plastic cases
    Cleaning kit, manual, VCD, and warranty
    Note: Scope Mount, Red Dot Scope, and Flash Light are optional and not included with the package. Custom marker
    takes 2 - 3 weeks for order preparation.

  • Zitat

    Die sollte so aussehen wie die von KSC/KWA

    Warum dann nicht gleich die ASG?

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Hier - das üsMG der österreichischen Armee... gibts auch garantiert nicht als Softair. ;) P.S.: Rec, Jedes Hobby/Sport/etc hat mal klein angefangen - oder hats am Tag der Softair Erfindung gleich alles gegeben??

  • Zitat

    Original von Bonser
    ich hätte die Gerne als RAM ;D ;D ;D :laugh:

    Die verschießt dann einzelgeladene Rubberballs/Farbkugeln im Kaliber 4.00 (~10cm) :nuts:

  • Warum den nicht die wahrscheinlich am meisten verbreitete Stumgewehrreihe der Welt?
    Die AK Reihe!

    Ob 47 oder 74 ist eigentlich relativ egal, finde beite relativ schön.

    http://world.guns.ru/assault/ak_54.jpg

    oder
    http://world.guns.ru/assault/ak74.jpg

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Naja
    Wie schon gesagt wurde. Ein solches MG dürfte schwer realisirbar und vorallem teuer sein. Und vom Racketenwerfer mal nicht gesprochen.
    Aber das Cal. 50 MG gibts schon als Paintball (also könnte man dort auch Rubberbals einfüllen.

  • Ich hoff es is ok wenn ich diesen Thread nochmal ausgrabe.

    Es gieng ja darum welche RAM man sich wünschen würde.
    Ich fänd ja ein Teil der AK-Reihe sau geil, dass hab ich auch mal hingeschrieben.

    Jetzt hab ich folgendes Bild auf der Homepage gefunden: http://www.apsram.com/RAG_Corner/2005-01_16/05_01_16_20a.gif

    Und so wie ich es mitbekommen hab gab es bei diesem Match nur RAMs.
    Hat jemand ne Ahnung ob es die AK schon als RAM gibt? Oder Umbaukits?

    Wär nett wenn mir jemand helfen kann.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (11. Mai 2005 um 00:22)

  • Also falle se jemand interessiert.
    Ich hab mal APS angeschrieben, und die haben gemeint es wär eine Softair und keine RAM.
    Schade eigentlich.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Wenn wir schonmal dabei sind :

    Also das Modell ist mir eigentlich egal, sollte allerdings nichts aus dem 2. Weltkrieg oder älter sein.

    Hauptsache :

    - gezogener Lauf (laut rap4.com würde das viel zur Schußgnauigkeit beitragen)

    - "Paintball-Patronen" (aufladbare Hülsen in die längliche, vorne etwas
    zugespitzte Paintballs reinkommen)

    Das müsste doch voll abgehen... wäre dann bloß arschteuer. Dann würden wirklich alle mit Hülsenfangnetz am Markierer herumlaufen.

    Realistischer wäre dann wohl ohne aufladbare Hülsen.

    So etwas ähnliches gibt es ja schon. Aber wie gesagt : arschteuer !

    Hier : http://rap4.com/paintball/os/g…t-c-38_285.html

    :johnwoo::tine: