NEUE RAM Preise

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 10.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2005 um 18:51) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Na endlich wirds ja was mit den Preisen. :new11:
    Wenn die M4 nur noch 400-450 kostet dann würde ich auch gleich zuschlagen.
    Also abwarten..... :o:

  • Du in AT kannst doch eh vollautomatische in Asien kaufen... :ngrins:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ja ich weis eh.... :lol:
    Aber für die 600$ bis 700$ für den RAM-Markierer ,Versandtkosten und Bankspesen bei der überweisung zahlen müsste bekomme ich schon eine gute Airsoftgun mit Metal Body von Marui oder Classic Army und dazu noch haufenweise Zubehör und Tuningteile. :new11:

    Wie gesagt, die RAM-Waffen müssen einfach billiger werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Slavemaster (17. Februar 2005 um 19:05)

  • ich frag mich ob die dinger tatsächlich von umarex importiert werden. die preise werden deutlich fallen, wenn mehrere händler die rams anbieten.

  • Hallo,

    Kann schon jemand sagen, wie oft man die Hülsen und die
    Geschosse wiederverwenden kann?
    (keine Herstellerangaben, sonder Erfahrungen aus der Praxis)

    Das aufsammeln der Hülsen ist auch nicht so doll.

    Gruß
    Peter

  • für zimmershooting eigentlich egal. schätze, dass du die hulsen beliebig oft verwenden kannst. was mich interessieren würde, ob der adapter für normale 12g co2 kartuschen mit zum lieferumfang gehört.

  • Die Hülsen (solange du nicht drauftrittst) eigentlich unbegrenzt oft, die Paintballs; naja, die platzen eben ;), was die Rubberballs angeht habe ich keine Ahnung.

  • GEILE SACHE, dass die preise runter sind!!!

    bei den bildern scheint mir aber ein dreher drin zu sein, kann aber
    auch täuschen.
    Das, was mir optisch grösser erscheint,
    3R ist von den maßen her kleiner als das 2R.

    :new16:

    ich hab viele kleine freunde; die sind alle schneller als du...

  • Die Ram 3R sieht genau aus wie das echte M4 ausser, das beim Lauf vorne, die Erhebungen usw fehle. Aber die Rifle ist nur 585mm lang. Das ist für ne M4 einiges zu kurz. Ist das einfach ein Tippfehler? Denn sie sollte 885 mm lang sein.

  • Ja mei is halt vertauscht!!.......aber gut bemerkt.
    Mal nebenbei kann mir einer die Gewichte der Balls verraten?
    .40
    .43
    .68

    Danke

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)

  • Waffenxpress und EGGS machen den Einstieg .
    Koze , Waffen Ostheimer , Teutenberg etc...werden nachziehen und dann wird es einen Preiskrieg geben! (:) :nuts:

    Tja , und da ich von verschiedenen Händlern per E-mail erfahren habe dass die Ram ein Hit werden freue ich mich schon auf ein RAM Team in Köln wo ich natürlich mit meiner zukünftigen RAM Mp5 nicht fehlen werde ! ;) :direx: :n1: ;D

    RAM RULES! Q.Q

    Ab 1 März kann man sagen dass ein RAM so teuer ist wie eine gute AEG in österreich!! :)) :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von PuDDe (17. Februar 2005 um 21:34)