was haltet ihr von der Perfecta XS

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Februar 2005 um 19:18) ist von C_O_2.

  • hallo!
    bei sportwaffen-schneider gibts die Perfecta XS für knapp 40 euro.
    was haltet ihr von der. hat die jemand von euch und kann dazu was sagen?

  • hi
    kommt halt darauf an was du von ihr erwartest ! für den preis ist es sicher nichts "herausragendes". schlechtes werkzeug kauft man sich auch immer zweimal, also gib ruhig etwas mehr aus und hol die die weihrauch hw40.

    gruß

    spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • und bei frankonia gibts die HW70 zur zeit für 50euro gebraucht.
    lohnt sich die denn zu kaufen? kann denn jemand da was zur präzision und stärke sagen?

  • ja danke das hatte ich schon gelesen. oder könntet ihr mir sagen ob ich mir entweder die Perfecta XS oder die Gamo P800 kaufen soll.
    Die Hw40 ist mir zu teuer. ich möcht eigentlich nicht mehr als 50euro ausgeben.

  • Zitat

    Original von mao
    ja danke das hatte ich schon gelesen. oder könntet ihr mir sagen ob ich mir entweder die Perfecta XS oder die Gamo P800 kaufen soll.
    Die Hw40 ist mir zu teuer. ich möcht eigentlich nicht mehr als 50euro ausgeben.

    Wenn überhaupt eine von den beiden, dann die Gamo P800. Allerdings rate ich Dir, lieber noch ein paar Euros zu sparen und dann ggf. eine gebrauchte Pistole zu erwerben, bei der nicht gleich nach ein paar Schuss der Frust einsetzt. Das ist dann wirklich rausgeschmissenes Geld.

    Kauf Dir z. B. bei egun eine gut erhaltene gebrauchte HW70 (Federdruck) oder einen der Vorkomprimierer: HW40, PR-45, AF-10 oder Webley Nemesis.

    Das ist unwesentlich teurer, aber ein enormer Qualitätsunterschied.