Sigma 40F oder...

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2005 um 02:08) ist von Doom-Eye.

  • @ Doom-Eye
    Wir hoffen das Du das auch tust :ngrins:
    Die Gemeinde freut sich immer über Feedback's...
    Wir wollen doch wissen ob unsere Tipp's und Ratschläge auch Früchte tragen ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Sicher das werde ich euch/dir sagen wie ich die Waffe finde ;) Mal zu was anderem was haltet ihr/Du von dieser"Combat-Commander-Style" Kal. 6mm Waffe mir gefällt diese Waffe vom aussehen her SEHR gut :))

    "Ich kämpfe, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfe ich auf dem Eis weiter."

    Einmal editiert, zuletzt von Doom-Eye (18. Februar 2005 um 07:47)

  • bei eggs kostet die sigma 40f nur 99,99€ :new11: :new11:
    will mir auch eine kaufen und die gefällt mir bis jetzt gans gut also nur oreis und aussehsen sowie leistung will sie mir demnächst kaufen (:) (:)

  • Ich weis ja nicht ob du alles gelesen hast aber ichsagte ja bereites, dass mir die Sigma 40F vom aussehen her nicht geällt

    "Ich kämpfe, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfe ich auf dem Eis weiter."

  • Zitat

    Original von Jan2000
    will mir auch eine kaufen und die gefällt mir bis jetzt gans gut also nur oreis und aussehsen sowie leistung will sie mir demnächst kaufen (:) (:)

    Was bitte willst du der Welt mitteilen?? :confused2:

  • Doom-Eye: Habe Erfahrung mit dieser Combat Commander. Das Ding hat kein Blow-Back, ist verdammt (!) billig und jede die ich oder Kumpels von mir bestellten, ging spätestens nach einer Woche kaputt. Außerdem würde ich nie bei kotte-zeller bestellen!!! (siehe Erfahrungsberichte)

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Zitat

    Original von nolimitsoldier
    Doom-Eye: Habe Erfahrung mit dieser Combat Commander. Das Ding hat kein Blow-Back, ist verdammt (!) billig und jede die ich oder Kumpels von mir bestellten, ging spätestens nach einer Woche kaputt. Außerdem würde ich nie bei kotte-zeller bestellen!!! (siehe Erfahrungsberichte)

    Das sie ziemloch billig ist dachte ich mir schon ich hätte die sehr gerne als co² version. K&Z schlecht? oder wie also ich finde die Preise Gut und das auftreten von dem ganzen Laden und was für Erfahrungsberichte ich hbae nur öfters mal gelesen das Leute sich dort Waffen etc. bestellt haben hat zwar meistens etwas länger gedauert, aber ansonsten sind sie zufriden gewesen. :confused2:

    "Ich kämpfe, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfe ich auf dem Eis weiter."

  • tja ich wollt nur mitteilen das es di ewaffe schon für 100 €gibt
    ich persöhnlich finde diesen Preis recht gut
    ihr könnt mihc ja belehren falls ihr anderer meineung seit ich bin schließlich noch "anfänger"

  • Zitat

    Original von Jan2000
    tja ich wollt nur mitteilen das es di ewaffe schon für 100 €gibt
    ich persöhnlich finde diesen Preis recht gut
    ihr könnt mihc ja belehren falls ihr anderer meineung seit ich bin schließlich noch "anfänger"

    Ich auch aber sagen wir mal so, es kommt drauf an was du so vom aussehen erwartest, ich viel und deshalb hole ich mir die Desert Eagle in der CO² version. DIe Sigma ist zwar auch gut meines wissens nch ist die Deagle aber Stärker naja nachteil bei der Deagle is der höhere Gas verbrauch . Die Sigma 40F schafft ca. 100 Schuss, die Deagle ca. 50 Schuss, ich glaube wegen hörem gewicht und längerem Lauf und vorallem wegen der POWER ;D

    "Ich kämpfe, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfe ich auf dem Eis weiter."

  • kann mir jemand sagen wie oder warum ich nicht bei K&Z im online shop nicht auf Vorrauskasse bezahlen kann. In den AGB´s steht überall das man per Vorkasse Zahlen kann, warum zum Teufel kan ich das nicht. :evil:

    "Ich kämpfe, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfe ich auf dem Eis weiter."