Glock 26 BlowBack

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2005 um 10:21) ist von DonChullio.

  • Ich hab mir die vor 6 monaten gekauft....
    ca. 2 stunden später war sie undicht..das Gas spritzte zu allen seiten raus, Man bekam richtig nasse Hände beim schiessen.
    kann man aber in den Griff bekommen wenn man silikonspray in Magazin sprüht.
    Dann hat sie die Angewohnheit zwar zu repetieren aber die Kugeln fallen einem vor die Füsse......
    Vor 3 Wochen hab ich die dann umgetauscht. Genau das gleiche!!
    Im Vergleich zu einer KSC Glock hat sie aber ein starkes Blow Back.
    Wenn sie schiesst dann zuweit links. Den Streukreis auf 4 meter schätze ich auf 5 cm mit ein paar Ausreissern.
    Wenn sie funtioniert macht sie aber durch den starken Blow back und die kompakte form richtig Spass!
    Hab mir trotzdem die hi capa geholt.. (:)

  • Hi!

    Kauf dir lieber die Glock 26 von Marui denn dafür bekommst du mehr für dein Geld als bei so einer schrottigen HFC Glock.

    Ich hab die Glock 26 vom Marui und bin sehr zufrieden mit ihr . :huldige:
    Hier die Vorteile:

    1.Magazin ist absolut dicht und alles funktioniert einwandfrei :huldige:
    2.Die Pistole funktioniert mit folgenden Gasen einwandfrei:

    • Abbey 134a
    • Abbey Predator Ultra-Gas (Ein Mittelding aus 134a und GreenGas)
    • HFC Super Power Green Gas


    Beim Super Power Green Gas kickt die kleine Glock ganz ordentlich nur das solches Gas halt die Lebensdauer der Pistole verringert.
    3. Hop-Up ist ohne Werkzeug einstellbar (Das geht mit einem kleinen Einstellrad wenn man den Schlitten abnimmt)
    4.Für den kurzen Lauf sehr Schussgenau, man kann auf 5 Meter locker eine 1 Euro Münze umschießen
    5.Tuningteile/Ersatzteile sind leicht zu beschaffen da es Haufenweise Teile von Marui und anderen Herstellern dafür gibt wie z.B Metallschlitten, Präzisionsläufe,Ersatzmagazine usw...

    Also besorg dir lieber Die Marui Glock 26 als irgend welchen Billig Schrott-Air Blowback Müll. :nod:

  • Wenn die wirklich so schlecht ist, dann ist sie aber ein ganzes Stück schlechter als die Glock 17 von HFC. Ich kenne 2 Leute, die die G17 haben und sie ist um Längen besser als alles andere was ich sonst von HFC geschossen habe. Sie ist auf jeden Fall ihren Preis wert und dass Gas aus dem Mag ausströmt wie verrückt, ist mir auch noch nicht passiert. Bei meiner HFC Sig (wirklich schlecht) passiert das mit den Kugeln allerdings auch (dass sie sehr unkonstante V0s haben), was ich bei der G17 ebenfalls noch nicht beobachten konnte.Daher denke ich, dass die Glock 17 erheblich besser ist als das Zeug, das HFC vorher produziert hat.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Wie laut ist den so eine Softair. Ich habe eine einfache mit Federdruck, wo man den Schlitten selber nach hinten ziehen muss. Sind die mit Gas viel lauter? Suche eher eine die nicht so laut ist, da ich oft in der Wohnung schieße.

  • Die Gas Waffen sind lauter, und diese Glock ist doch sehr annehmlich für den Preis da síe ca. die Reichweite einer SAEG hat, was allerdings nur die Leute interessiert die hier nicht rein sollen. (Ja die die das böse "S"en maachen.)

    In dem Stellt eure Waffen vor Thread steht auch etwas über sie.(Von wem wohl ?^^)

    Einmal editiert, zuletzt von AST (18. Februar 2005 um 22:23)

  • Kein böses Wort mit "S" ! ;)

    Was ich bisher als GBB in die Finger bekam war leise - im Verhältnis zu Druckluft und Co2 - Diabolo-Pistolen und Gewehren.

    Die P99, die ich gerne schieße, ist in meinen Augen auch ne "Flüstertüte".

    Na ja, Lautstärke wird subjektiv wargenommen ...

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Generell kann man das so nicht sehen. Ausnahmen bestätigen die Regeln und ich kenne da eine Gaswaffe, genauer gesagt eine NBB, die macht kein Tönchen. Umarex importiert sie, die Maruzen P99 NBB direkt mit dem Schalldämpfer, und als ich das erste mal mit ihr geschossen hatte, war ich mir nicht sicher, ob da überhaupt eine Kugel heraus kam ...
    ... bis ich die 3 durchschlagenen Kartonwände bermerkt habe.
    Wer etwas leises sucht, der ist hier definitiv richtig. Auch die G26 macht nicht 3/4 so viel Lärm wie die G17 GBB!

    Durch meine G26 sind inzwischen übrigens schon 5 Flaschen Gas und 7 Silikoneinspritzungen durch, sie schießt noch wie am ersten Tage.
    Und sie ist, was sie ist: Ein kleiner Teufel :ngrins: .

    Ich würde (wenn schon eine "low-budget" gasbetriebene AS her muss) aber eher zur Maruzen NBB greifen, da ich lieber eine starke, zuverlässige und leise ( kaum hörbare) Airsoft als eine kleine, laute, bei der ständig die Magazine rausfallen (für mich ungünstige Positionierung des magazín-release-button`s) lieber hätte.

    Grüße
    DonChullio