Totale 0-Anhnung Frage

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. März 2005 um 15:36) ist von Sir Kiki.

  • Hallo ich habe keine Ahnung von so etwas,und wollte mich hier einfach mal über Softairs Informieren,also ich interesiere mich so für Pistolen bis 50€ was gibt es da wo,wie funktioniert es , und welche Qualität. ???

  • Och nö...nich schon wieder....
    Hast du keine Lust selber mal zu gucken ?

    Mach dich doch erstmal mit den vielfältigen Möglichkeiten dieses Forums vertraut bevor du so eine Frage stellst.

    Suchen-Funktion

    Testberichte

    Wenn du dich erstmal durch alles durchgelesen hast, bist du 100% schlauer !! :lol:

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky (15. Februar 2005 um 17:17)

  • Es gibt sovile Onlineläden, und dort findest du so vile Mögliche AS's, also schau zuerst bei den Läden, dann wenn dir eine gefällt, bei den Testberichten und wenn du dann noch Fragen hast, kannste ein neues Thema erstellen.

  • Hey Sorry, aber ich als total noobie muss dir auch mal sagen, es gibt sowas wie die "Suche" zudem lese doch einfach mal ein wenig im Forum, schaue bei Händlern auf der Seite, was dir gefällt ... lese nach wie die anderen hier drüber denken (Testberichte).

    Ich hab auch wenig Ahnung, hab mir aber einiges angeeignet die letzten Tage hier und viel gelesen, .. bin auch kurz vorm Kauf einer Softair :) :)

    Hab z.Zt. nur das Problem das meine Händler hier die zur Zeit nicht haben oder nicht verkaufen dürfen, warum auch immer.

  • Also ich hoffe ich kan dir helfen kaufe dir als Anfänger am besten
    eine von z.b. HFC

    P8 ( ist gut )
    Beretta P92
    P99
    Glock 17 ( na ja nicht so gut )

    Alle diese Softairs sind im Bereich 20-30€

    Schaue unter
    softair-shopping.de ( Kaufe ich immer )
    Kotte und Zeller ( Nicht so gut, aber man kann ja mal schauen )
    waffen-ostheimer.de
    Waffen Leidolf
    Xguns.de

    Das reicht erst mal du findest garantiert noch mehr

    :schiess1:
    Alles meins
    G 36 C
    G 36 Sniper
    Sig 552 Navy Seals
    Mp 5
    P8
    Pt 90

  • Lieber KSK-Sniper,

    es ist Dir anscheinend nicht aufgefallen, aber hier sind gerade 2 Mods damit beschäftigt hinter Dir herzuräumen, zu editieren und der Leichenschänderei ein Ende zu setzen.

    Da Du bislang alles ignorierst, lernst Du es auf diese Weise:

    Ich habe Dich gebannt. Wenn ich es nicht vergesse, werde ich Dich in 2 Tagen wieder entsperren. Hoffentlich hast Du bis dahin etwas im Forum gestöbert und gelernt, denn:

    1. Softair unter 0,5 Joule sind hier kein Thema.
    2. Tunen wie Du es beschrieben hast ist illegal.
    3. Themen die seit einem Monat in der Versenkung verschwunden sind, zu denen alles gesagt wurde, bedürfen nicht Deiner Hilfe.

    MOA

    EDIT: User wurde entbannt.

  • Moin.
    Schau dir doch einfach mal die Reviews an.
    Sind sehr interessant und informativ.

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....