Perfecta 45 4,5mm Kompensator

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2005 um 19:02) ist von [Sn!p3r].

  • Hi ich habe eine Frage die mich die ganze Zeit bedrückt und zwar wollte ich mein altes Perfecta 45 optisch ein bischen verschönern und villeicht die Schussstabilität verbessern.Ich wollte wissen ob es einen Kompensator/Laufgewicht zu meiner Perfecta gibt?
    Oder ob man villeicht einen Weihrauch oder Walther Kompensator anbringen kann?
    Wie muss so ein Ding aussehen damit der Schuss stabilisiert wird und präziser fliegt?
    Ich schieße in der Wohnung auf ca 15m mit Gamo Masterpoint Spitzdiabolos auf eine Luftgewehrscheibe aus Metall.sie verursacht auf die Entfernung einen Streukreis von ca 6,5cm.Das wollte ich verbessern.
    Ausserdem weiß ich garnicht welches Zielfernrohr für diese Entfernung geeignet wäre?

    Würde mich über viele Bilder freuen und bedanke mich jetzt schon für die Antworten.

    Euer Matze

  • Für die Präzision:
    Laufspiel überprüfen - Lauf reinigen - Diabolosorte wechseln (Flach- oder Rundkopf).

    Welchen Laufdurchmesser hat dein LG?
    Dann kann dir vielleicht auch jemand sagen, welcher Werks-Komp passen könnte.
    Bzgl. des Innendesigns nutze mal die Suchfunktion, da gibt es einiges.
    Evtl. reicht schon ein überstehender Laufmantel.

    ZF: 4x20 wäre das Minimum, ist dafür aber auch ein billiger Einstieg. Hat dein Perfecta eine Schiene?

    Stefan

  • es hat eine 11mm Schiene für ZFs.
    Ausserdem beträgt der Laufdurchmesser genau 15mm.
    gibts da was passendes?

    Nur die Harten kommen in'n Garten.
    RAMMSTEIN 4 ever

  • Zitat

    Original von [Sn!p3r]
    es hat eine 11mm Schiene für ZFs.
    Ausserdem beträgt der Laufdurchmesser genau 15mm.
    gibts da was passendes?

    hi,

    beim schneider und bei teutenberg gibt es eine gute auswahl an kompensatoren/laufgewichten durch die die präzision nochmal deutlich verbessert wird. einfach bestellen welcher dir gefällt (optik/preis) und den laufdurchmesser angeben.
    für die präzision müssen es bei deinem model nicht die teuersten dias sein, aber gute flachkopf sollte du schon nehmen, zb. gecos (500stck./ca. 1,90-) oder diabolo sport von h&n (500stck./4,-).

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

  • danke ich werde mal bei schneider und bei teutenberg nachschauen.
    nochmals danke.hoffentlich finde ich den richtigen. :new11:

    Nur die Harten kommen in'n Garten.
    RAMMSTEIN 4 ever