Momentaufnahmen einiger SSW

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 15.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2005 um 18:30) ist von Menser.

  • Hmm, kann sein. Benutze 3.42

    10€ für ne Flat wären schön... Nein, ich zahle nur 10€ dazu, den Rest zahlen meine Erzeuger.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • So, um mal wieder zum Thema zurückzukommen hab ich mal zu den Bildern die Tonspur aus dem Video gesetzt. Die Tonspur ist mit Pinnacle 9 auf maximum vergrößert. Die Bilder sind diesesmal auch Analoguserfreundlich mit unter 50Kb pro bild *g* . Mit diesen Bildern möchte ich euch zeigen wie sich der Schussknall zur Blitzentwicklung entwickelt (ob es allerdings REAL ist sowas mit nem normalen Camcorder zu filmen weis ich nicht)

    ME-Magnum mit RWS .380 SP-Patrone


    Der Knall kommt noch vor dem ersten Blitz aus der Mündung, der Senkrechte Strich in der Audiospur ist das Aktuelle Bild, der dicke balken ist der Schussknall

    Walther P99 mit WADIE Flash Defence 9mm PA


    Auch hier ist erst der Knall und dann der Blitz zu sehen, der Senkrechte Strich in der Audiospur ist das Aktuelle Bild, der dicke balken ist der Schussknall

    Schauts euch einfach mal an.

    Gruß
    Thomas

  • Nicht übel!

    Für alle, denen die Videos zu schnell sind... mit dem Media Player Classic kann man die Geschwindigkeit recht weit runterdrehen!

    Dort man den Knall dann ebenfalls bevor sich das Mündungsfeuer zeigt!

  • Hab heut bischen meine (neue) digicam ausprobiert...

    also, ich weiß jetzt, warum man in nem kleinen raum nicht ohne Ohrenschützer schießen sollte...

    Bilder

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • Auf diesem Bild erkennt man schön, wie der Schlitten repertiert.

    Ich muss dazusagen, das es recht Schwer ist n geiles foto hinzubekommen, wenn die Kamera nur 30 bilder in der Sekunde macht, auf der hälfte der Clips sieht man den Blitz garnicht.

    war übrigens Standard umarex Munition, falls es jemand interessieren sollte.

    Ich hät keine lust unter 1,50 vor der mündung zu stehen... Auaweh!

    Bilder

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • Pascal schießt du da in deinen Zimmer oder wo ?
    Wie kricht man da überhaupt den Gestank wieder raus ? Ich zwar noch nie drinnen geschossen (sonst gibs mäcker) aber ich kenne ja die unmengen an Rauch und Gestank die bei einen einzigen Schuss entstehen.

    Drinnen schießen...muss ich mal ausprobieren wenn ich mal wieder sturmfreie Bude habe. :))

    mfg
    Logo

  • Klar im Zimmer...
    Es richt bischen streng, aber das vergeht auch wieder...
    Eine Shisha-Session später und es richt anders...
    der müll sind nur die hülsen, die liegen jetzt überall rum, die müsst da mal jemand aufräumen...aber das hat ja noch zeit...
    wenn du auf die kamera zu schießt, solltest du etwas neben das objektiv schießen, nicht das dir das noch im eimer geht...

    Bilder

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • @ Paramags


    sehr Gut gelungen deine Fotos und Videos :respect:
    So kann sich jeder ein Bild von der Wirkung der FD machen. :nuts:

    Weiter so.

    Gruss Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Zitat

    Original von Pascal_the_b
    Klar im Zimmer...
    Es richt bischen streng, aber das vergeht auch wieder...
    Eine Shisha-Session später und es richt anders...
    der müll sind nur die hülsen, die liegen jetzt überall rum, die müsst da mal jemand aufräumen...aber das hat ja noch zeit...
    wenn du auf die kamera zu schießt, solltest du etwas neben das objektiv schießen, nicht das dir das noch im eimer geht...

    ich muss da glatt mal nachfragen, wie das mit euren nachbarn ist und ob du in einem wohnhaus wohnt .. und ob du mehrere schüsse hintereinander macht?!
    zudem, geht das net tyrisch auf die ohren im zimmer?
    ich glaub
    a) bei so nem knall würde glatt mein nachbar klingeln (wohne im wohnhaus von 4etagen + erdgeschoss)
    b) den gestank würden meine eltern nicht so dolle finden (wär mir aber egal ;) )
    c) oder wenn es mehrmals knallt, würden evtl. meine nachbarn sogar glatt noch die bullen rufen (wer weiß das schon so genau bei denen)
    d) wie schauts da bei der lautstärke aus, ... sowas dürfte in nem wohnhaus ja eigentlich net erlaubt sein, sowas tyrisch lautes, oder?!

  • Wieso er schießt doch sicher mit Gehöhrschutz oder ? Sonst kann man das doch garnicht aushalten. :confused:

    Aber du hast mich echt auf eine schlimme Idee gebracht, wenn ich nächstes mal Sturmfrei hab mach ich das auch.

    mfg
    Logo

  • Gehörschutz muss....
    ihr wisst sicher, wie laut ne SSW im freiland ist, jetz überlegt euch das mal
    auf 5m x 5m x 2,90m. Auaweh...

    Unser Haus ist ziemlich abgelegen, meine Eltern hab ich vorgewarnt...

    hab da schon mal n ganzes Mag durchgejagt,
    so 25-30 Schuss sind wohl schon draufgeganden....

    Es richt übrigens jetzt anders
    =>http://tabakgourmet.ch/intern/shop_im…KLEIN_apfel.jpg
    <=lecker

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • Solltet ihr mal auf die Idee kommen mit einem Revolver und Schwarzpulver Muni im Zimmer zu schießen, dann lasst es schnell sein. Ich habe einmal zur Gaudi im Keller eine Trommel mit SP verschossen. Frage nicht wie das nach faulen Eiern gestunken hat! :crazy2: _Nach 2 Tagen hat man es noch immer gerochen. Also nie in Wohnräumen mit
    SP schießen.

    Grüße
    H&K

  • Bin durch zufall auf das Thema gestoßen und wollte nur sagen das es bei der Colt ein reiner Kamerafehler ist und es kommt nicht vorher eine Flamme aus der Waffe.

    mfg
    Logo

  • echt genial das video und super interessant!!!:huldige: :huldige: !!! mein winamp kann auch zeitlupe, nicht schlecht. hab mit ner standleitung zum glück kein problem mit der rate:crazy2: :crazy2: ....


    ;) couchcoach