As-Team Seite unter alle sau

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2005 um 00:00) ist von DonChullio.

  • Zitat

    Original von 1911 Colt
    Denen sollte man mal so richtig die Meinung sagen,
    ich finde wir sollten mal alle was von denen ins
    Gästebuch schreiben. :evil:

    Damit die sich anschließend alle bei uns anmelden und unser schönes Forum zumüllen ? Nein, dann straft sie lieber durch Nichtbeachtung.

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    ... wird zeit, dass einige von denen zur bundeswehr kommen ...

    :))

    Jo und dann sollen die Gunnery Sergeant Hartman als Ausbilder bekommen... :laugh:

    "Sie sind so häßlich, sie könnten glatt ein Kunstwerk sein !" :marder:

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky (10. Februar 2005 um 19:45)

  • ...........ist doch garnicht so schlimm da.............

    in dem Alter war ich auch nicht anders!

    Aber wahrscheinlich seid ihr die Typen die immer pünktlich zuhause bei Mutti gewesen seid, und nie die Hausaufgaben vergessen habt!

    Zitat

    PS: Ich nen meinen Maker "ANGEL" aber das hat was persöhnliches mit nem Weiblichen Clan-Member zu tun. Und nicht mit verliebt sein in den Maker.

    ..............gute Idee , den Namen "Angel" finde ich auch gut. Ich glaub bald gibts hier auch mal eine Namenstaufe

  • Ich glaub ins Gästebuch hau ich auch mal ne Ansage rein.
    Vielleicht kapieren sie dann das sie nur sch... bauen und den
    SA ruf voll in den Dreck ziehen. Wie wir ja alle schon wissen
    ist der SA Ruf sowieso nicht besonders gut, vorallem nicht
    wenn andauernd solche spasties :evil: im Wald rum ballern
    müssen´und sich wahrscheinlich auch noch erwischen lassen. :(
    Ist ja kein wunder das jetzt manche Politiker die SAs ab 14 wieder
    ab 18 verkaufen wollen, ist wahrscheinlich auch besser so. :new16:

    MfG

    Colt

  • Das ist ja zu lächerlich ;D:laugh: Werft mal ein Blick ins Forum , indem es so viele nützliche (<----LOL ) Beiträge gibt, das ist richtig primitiv und d*mm. Ich bin auch wieder dafür das SA´s nur ab 18 sind ,wenn ich sowas sehe .

  • Hey die sehen nicht nur blöde aus, sondern sind es auch noch.
    Aber ich finde ihr schenkt denen zuviel Beachtung. Das sind einfach ein paar Spacks die sich n paar billige Softairs von Umarex gekauft haben, 2 oder 3 haben sich sogar die Mühe gemacht eine Schutzbrille im Baumarkt zu kaufen, dann noch schnell die alte Militärjacke vom Vater geschnappt und einen "Softairclan" gegründet. Dann fehlte halt nur noch eine Homepage mit den blödesten Sprüchen aller Zeiten (Ihr müsst zugeben di sind voll der Lacher :laugh: :laugh: :laugh:)
    Solchen Typen schenkt niemand Beachtung. Wie soll man die auch ernst nehmen, bei diesen Bildern?? :laugh:

  • Sorry aber so ein mist muss ich einfach posten: Orginal Zitat aus der Homepage: Wenn manche Leute das Wort „Softair“ hören, denken sie gleich an Krieg, Zerstörung und Mord.

    Wer den ganzen Text lesen möchte geht einfach auf die Page: http://www.team-besc.de.vu/ und dann auf "sonstige" und dann auf "Über Softairs" . Ich kann nur eins dazu sagen :wogaga:

    MfG

    Colt

    Einmal editiert, zuletzt von 1911 Colt (11. Februar 2005 um 17:39)

  • Zitat

    Original von Axel Foley
    Die sind echt lächerlich, aber gehört das nicht ins Softair Forum.

    Die wollen den Thread nicht haben ;D

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • Ich verstehe eure Aufregung nicht. Offensichtlich sind die Leute ja bedacht darauf keine Unbeteiligten in ihren Rechten zu verletzen und agieren auch vernünftig, indem sie sich abgeschiedene Spielgebiete suchen, wo sie geduldet werden, und ein Mindestmaß an Schutzkleidung tragen.
    Soll doch jeder glücklich werden wie er will, so lange hier keine Gesetze gebrochen bzw. Rechte Anderer verletzt werden.
    Dass die Formulierungen teilweise etwas naiv sind, muss man einfach nachsehen, schließlich sind das Jugendliche! Jugendliche, die mit Spielzeug hantieren und spielen, mehr nicht. Also macht kein Staatsdrama draus.

    Akzeptanz für AS schafft man nicht, indem sich die AS-Spieler abschotten und nur im Verborgenen spielen, das schafft nur Ängste, weil die übrige Bevölkerung nicht weiß, was dort eigentlich vor sich geht. Genauso ist es doch jetzt mit den Schlagworten Parallelgesellschaft und Islamismus, weil der Durchschnittsbürger keine Ahnung davon hat, was die Muslime eigentlich in ihren Moscheen machen.

    Hemmungen baut man dadurch ab, indem man den Leuten zeigt, dass nichts schlimmes dabei ist. Die Sportschützen verkriechen sich ja z.B. auch nicht, hier in Bayern gibt es jedenfalls jede Menge öffentliche Schützenfeste, wo teilweise der ganze Ort zum Armbrustschießen etc. zusammenkommt. Wenn die Leute selbst z.B. die ihnen bekannten Nachbarskinder harmlos rumspielen sehen, wird keiner mehr Angst vor den vermummten Irren mit ihren Plastikkanonen haben. So sehe ich das.

  • Zitat

    Original von freedom
    [...] und agieren auch vernünftig, indem sie sich abgeschiedene Spielgebiete suchen, wo sie geduldet werden, und ein Mindestmaß an Schutzkleidung tragen.
    [...]

    So wie auf der Sartseite der Diashow beschrieben?
    "Unser erstes und einziges Training im Bienengarten, denn wir wurden vom Förster darauf hingewiesen, dass der Wald Jagtgebiet ist"

    Mindestmaß an Schutzkleidung?
    Sehhilfen (Brillen) mit -4.0 Dioptrin sind kein wirklicher Schutz!


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Lasst die Leute machen, was sie machen wollen. Wir vergeuden hier viel zu viele Energie.
    Ich würde mir lediglich Sorgen machen, wenn dieser "Verein" auf der CO2air.de-Linkliste stände.

    Fördermitglied des VDB.