Zuverlässige Schreckschuss...

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 7.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2005 um 13:16) ist von Mr.Blonde.

  • Das sind also die Vogelschreck? Welche Pyros könnt ihr mir empfehlen. Die sollten schon einen Effekt + Knall haben...Warum sollen die Vogelschreck verboten sein? Ich glaub die gibts sogar im Waffenladen zu kaufen...

  • sicher gibt es die im waffenladen zu kaufen

    aber nur mit entsprechender erwerbsberechtigung

    und das verschiessen zu vergnügungszwecken ist auch verboten

    cz75

  • Zitat

    Original von morpheus65
    Warum sollen die Vogelschreck verboten sein? Ich glaub die gibts sogar im Waffenladen zu kaufen...

    aber nur wenn du einen erwerbsschein hast.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • 50er Schachte mit Pyroratterpatronen
    steht da dabei, wer lesen kann, ist im vorteil

    rattern ist ja wohl kein knallen..die rattern halt beim aufsteigen

    gib mal vogelschreck in die suchfunktion ein, da werden sie geholfen

    cz75

    2 Mal editiert, zuletzt von cz75 (10. Februar 2005 um 23:48)

  • Zitat

    Original von morpheus65
    ...sollten schon einen Effekt + Knall haben...Warum sollen die Vogelschreck verboten sein? Ich glaub die gibts sogar im Waffenladen zu kaufen...

    Gut sind die Bukettpatronen von Zink oder alle Art von Leuchtsternen.
    Und VS sind die einzigen Patronen die Knall sonst gibs da nichts. Warum sie verboten worden sind weis ich auch nicht. Wurde wohl zu viel Misst mit gemacht (irgentwo reingeschossen oder so) und deswegen verboten, wobei da auch der Knallsatz eine Rolle spielt der in den VS ist. Der ist in Deutschland in Sachen Feuerwerk komplett verboten also wieso sollte er bei Pyromunition erlaubt sein ?

    Also entweder du verzichtest auf Knall oder machst dich wie millionen von andere Deutsche an Silvester Strafbar. *lol*

    mfg
    Logo

  • nun, jetz muss ich auch nochmal menen senf dazugeben :)
    meiner meinung nach kommt es bei der auswahl immer drauf an, auf was man am meisten wert legt:

    aussehen: Walther P99, Walther PPK, GECO P225

    funktion und zuverlässigkeit: röhm RG96

    ich selber besitze zur zeit die p225, da ich einfach ein sig-sauer fan bin und finde, dass die waffe wirklich hammerecht aussieht (nur bie genauerem hinsehen sieht man, dass die führung am ende des schlittens anders ist und das fenster für den verschlussfang etwas zu groß ist). durch das zu große fenster funktioniert der verschlussfang leider nicht richtig, aber in punkto design und authentizität ist diese waffe meiner meinung nach das beste, was es gibt (Bei der P99 ist die beschriftung zwar original, hat aber leider die falsche farbe, das merkt man schnell, zumindest, wenn man ahnung hat...)

    Die RG96 ist zwar eine der , wenn nicht die, zuverlässigste(n) SSW(s), die auf dem markt sind, aber die authentizität ist wirklich nur lächerlich. der schlitten ist zu fett, viele teile (wie zum beispiel die führungsschiene für den schlitten) sind einfach durch billige plastikansätze, wie ich sie bei einer kinderspielzeugpistole erwarten würde, ersetzt. worden. die waffe sieht alles andere als realisitsch aus, selbst bei dunkelheit würde ich sie nicht für eine scharfe waffe halten und im selbstverteidigungsfall ist authentizität deine einzige hoffnung... schießen bringt nix, aber das isn anderes thema ;)
    so far from me,
    Zero-Cool

    "Schweeer ist Zeichen für Verlässlichkeit! Ich persönlich bevorzuge Verlässlichkeit! Wenn sie klemmt, --- kannst du sie über Schädel ziehen!"
    - Boris die Klinge, Snatch - Schweine und Diamanten