wieder ein dummer Neuling

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2005 um 21:04) ist von Elchinator.

  • Hallo, ich denke schon seit einiger Zeit über den Kauf einer Soft-air Waffe nach. Habe mir auch schon eine ausgesucht die in Frage kommt. Kann mich aber leider nicht für den Hersteller (TM,ICS,CA) endscheiden.

    Kann mir jemand sagen wo in Berlin ein gut ausgestatteter Soft-air Händler ist, wo ich mir die Modelle anschauen und die Hersteller vergleichen kann?

    VIelleich gibt es in meiner Nähe einen Verein oder Schießstand??

    Ich habe zwar einen `` Dealer meines Vertrauens``, der mir alles bestellen kannn, aber der hat nur zwei Modelle von TM zur Ansicht.

  • Zitat

    Original von 1911 Colt
    Mal so ne frage wie alt bist denn, wenn du einen extra Dealer brauchst der dir die Sachen besorgen kann.

    ein dealer ist doch ein ganz normaler händler!
    die bezeichnung ist in deutschland oder sag ich besser germany, etwas abgegriffen und wird oft falch verstanden.
    Soft-air versteht ja auch jeder obwohl ich selber nicht so viel von diesen weich-luft-waffen halte.

    zum thema: unter http://www.rugerclub.de findest du links in der leiste einen link mit der aufschrift Händler. da stehen eigendlich so ziemlich alle drin.
    alles aus deiner nähe kannst du anrufen und fragen ob sie den laden voller weich-luft-waffen haben. wenn ja, fährst du hin.

  • Zitat

    Original von killer-doggy

    frag nach wenn du 18 wirst....

    Diesen Kommentar hättste Dir auch schenken können!

    Wenn er unter 18 wär, hätte er wohl kaum einen "Dealer" seines Vertrauens, außerdem kann man nicht pauschal davon ausgehen, dass jeder, der hier nach Softairs fragt (und in diesem Fall auch noch mit einer sinnvollen Frage, ohne Kiddie-Geruch...), ein Minderjähriger auf der Suche nach für ihn illegalen Waffen ist

    Ich würde mir mehr entgegenkommen wünschen, wenn es um Fragen von Neulingen sind, die nicht unbedingt mit der suchfunktion beantwortet werden können!

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • war vllt. etwas voreilig und tut mir leid. aber fast alle der leute, die nach ab18 (S)AEGS fragen und ihr alter nicht angeben wollen, sind kiddies die die dinger über bekannte beziehen wollen. und das mit dem Dealer statt händler hat auf mich auch eher den eindruck gemacht das da ein kiddie hinterm monitor sitzt. Sorry...

    gruß andi

  • Ach ja sorry, ich hatte ganz vergessen zu antworten ;)

    Ich war bisher leider in recht wenig Waffenläden in Berlin, schongarnicht bei solchen, die Softairs führen...

    Aber es gibt ja noch mehr Leute hier, die aus der besten Stadt der Welt kommen :lol:

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Ich komme da nicht her, ich will auch nicht da hin, aber ich weiß von zwei Läden in Berlin:

    WSS Jennen
    Adresse: Schivelbeiner Str. 4, 10439 Berlin
    Telefon: 030/4459067
    Online-Shop: http://www.softairshop-bb.de/

    WIEDENHOFF/ Waffen u. Solinger Stahlwaren
    Adresse: Europa-Center, 10789 Berlin
    Telefon: (030) 261 27 30
    Fax: (030) 262 80 58

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.