Leipzig 05.02.2005

  • Ahhh Leipzig. Schade,dass das so weit weg ist. Alleine wegen dem Essen und dem Bier ( :nuts: ) sollte man ja schon am Vortag vorbeikommen. Aber ... sorry ... CLP kommt wohl erst wieder bei besserem Wetter und zu Turnieren. (Ich hoffe Jürgen rügt mich jetzt nicht wegen voreiligem Statement ... möglicherweise ist er ja schon unterwegs ... obwohl ... eher wohl nicht :lol: )

  • Hallo Para,


    wir müssen leider arbeiten. Wären auch lieber in Leipzig beim Training zumal uns der Dachboden langsam zu klein wird !!!!!!
    Unsere Frauen beschweren sich schon wegen Platzmangel zum Wäsche aufhängen und ein zwei mal wurden auch schon Diabolo im Bettbezug gefunden !!!! *lol* *lol*
    Beim nächsten Training sind wir wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt.


    Mit Grüßen aus dem Erzgebirge
    Harry+Mike

    Zwei gekreuzte Hämmer und ein grosses "W", das ist WISMUT AUE unsre BSG....Wir kommen aus der Tiefe wir kommen aus dem Schacht...WISMUT AUE die neue FUSSBALLMACHT....

  • Hi,


    ich bin leider nicht einsatzfähig :cry:
    Ich mache gerade öfters das hier: :kotz:


    Also bis in 4 Wochen dann in Leipzig!


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Oh,


    da habe ich gar nicht mehr dran gedacht!


    Na dann sehen wir uns eben da, wenn ich bei irgendwem mitmachen darf?


    Üben kann ich ja auch zu Hause im Graten.


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo FT-Kollegen,


    Petrus zeigte sich heute wahrlich von seiner besten Seite und verbreite streckenweise schon einen Hauch von Frühling. So war es nicht verwunderlich das die 6 Schützen (immerhin eine 100%ige Steigerung zum letzten Training *gr*) in bester Stimmung und hochmotiviert an den stetigen Leistungsaufbau gingen. Hin und wieder zwackte zwar noch die Hinterlassenschaft manch feiertäglicher Schlemmerei, aber ein Anfang ist gemacht. Zum nächsten Termin, unserem ersten Monatswettkampf am 19. Februar, dürfen wir uns auf den Besuch des Präsidenten des SGSSV, des LV-12 im BDS freuen. Ein wichtiger Schritt um nun auch offiziell FT in Sachsen eine Verankerung zu geben. Die dabei erreichten Resultate werden dann auch zur Aufstellung unserer 2 Mannschaften zum 2. Wettkampf um den BDS-Wanderpokal am 05. März in Starnberg herangezogen.



    ein Haenel MLG wird auf seine Verwendbarkeit in Klasse 3 geprüft ...



    noch ist es ziemlich leer und die Vegetation etwas trist ;-)


    Ein angenehmes Wochenende wünscht


    point

  • So, nun sind auch meine Bilder Online. Die wo etwas Qualitativ schlechter sind sind zum teil mit dem Camcorder aufgenommen worden und aus dem Video ausgeschnitten worden. (Hätte den Filter abnehmen sollen)



    Die franken sind in Leipzig einmarschiert und haben eine Kolonie gegründet :laugh:



    Haenel MLG, neue Waffe für die Klasse 3?



    So leicht verkantet man ein Gewehr



    Eine FWB 300S im einsatz, Point 338



    Und hier ein Bild für die wo gerne Schnee hätten. Sonnenuntergang über dem Landkreis Kulmbach


    Mehr bilder gibt es wie gewohnt unter
    http://www.ft-shooting.de/Leipzig-050205/index.htm


    Gruß
    Thomas