Maschinengewehr in 4,5mm BB

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 7.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Februar 2005 um 21:13) ist von Ripper.

  • CO2-Waffen? es geht auch etwas extrem:

    dieses CO2 Modell "Mini Vulkan BB" verschießt pro Minute 1100 Stück 4,5mm Stahlrundkugeln und funktioniert nur im Schnellfeuer-modus.
    Die ersten 10000 Schuß sollen im Einschieß-Modus allerdings nur
    mit 550/min, also halber Geschindigkeit abgefeuert werden.
    Das erreicht man, indem man nur 4 Stück der normalerweise 8
    Batterien einlegt.
    Magazinkapazität 800 Rundkugeln, der rote Knopf ist der Abzug
    Neupreis 2400USD

  • "check this for further informations:"

    http://www.pipersprecisionproducts.com/

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Gabs da nichtmal n Video bei dem mit so einem Teil ein Fernseher gekillt wird?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • das ding ist ganz schön cool, aber für den preis von etwas über 5000 Dollar bekommt man ja bald ne echte :lol: :crazy3:

    Aber mal im ernst: wer benutzt sowas denn wirklich?
    ist das nicht eher ein ausstellungs objekt?

    *Verstecken und Finden*

  • Ich finds mal bös witzig, zu sehen, was es denn schon so alles gibt !!!!

    Aber was hat das bitte mit Sportschießen zu tun? Ok es würde bestimmt Spaß machen, mal mit dem Teil zu schießen, aber das Geld wärs mir nicht wert ....

    Waffenschrank:
    ] CO2 [ Walther CP99, schwarz poliert ; Beretta FS92 vernickelt
    ] SSW [ Kimar Mod.92FS AUTO, vernickelt
    ] Softair [ 2x Beretta FS92, schwarz


  • sehe ich auch so.
    wenn sowas auf nem jeep montiert werden dürfte und man durch die stadt gurken kann (und ballern) wär das evtl. noch ne überlegung wert *rofl*
    aber sonst...

    *Verstecken und Finden*

  • ich hab mir vorhin mal die videos angeschaut......is ja schon hart, was die alles zersemmelt.....is zwar nicht die durchschlagskräftigste, aber die masse machts !!!!

    Waffenschrank:
    ] CO2 [ Walther CP99, schwarz poliert ; Beretta FS92 vernickelt
    ] SSW [ Kimar Mod.92FS AUTO, vernickelt
    ] Softair [ 2x Beretta FS92, schwarz


  • wenn ich mir alle vidz mal anschaue und nur auf den typ achte wird schnell klar das des nur ein einmaliger spass ist.
    von der handhabung mal abgesehen ist da sdoch recht langweilig ein sicher nicht leichtes teil mit sich rumzuschleppen und keine "action" zu spühren.
    Das ding rattert nur komisch vor sich hin.
    mit einer realen minigun macht das sicher mehr laune.
    ok, es geht nicht darum scharf zu schiessen und das ist nur ein nachbau, ist klar, aber man braucht bei der waffe voll kein aiming, nix.
    einfach nur halten und dauerfeuer geben.
    da macht das mit ner AEG weitaus mehr laune, denn da muss man wenigstens zielen.

    *Verstecken und Finden*

  • Also wenn man das geld hätte währe die Minigun echt geil :)
    Blos in GER wird das ja ehh nix wegebn WaffenG :(

    Aber damit müsste man schon sehr Kreative ziele haben damit das spass macht :)

  • Hoppla...

    Hab mir auch mal das Video angeguckt. Schon heftig, wie der Fernseher da cm um cm zerlegt wird.

    Ne moderne Distanz-Fräse, oder wie könnte man das Teil noch nennen?? Aber für mich wäre das nichts... Da gibt es schon schönere Sachen, aber verrückt, was Mann sich alles so ausdenkt. :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_001 (11. Februar 2005 um 18:25)