Ziel mit akustischer Treffersignalisierung

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Januar 2005 um 17:58) ist von Cre@tor.

  • Süß - so lass ich mir Treffersignalisierung einreden... *lol*

    Und ich habe schon gedacht da kommen diese langweiligen Westen und Pistolen daher die über Laser funktionieren und bei Treffern biepen... Sowas hatte ich mal mit 13 - einmal ausprobiert nie mehr verwendet.

  • Zitat

    Original von olluweg
    Und ich habe schon gedacht da kommen diese langweiligen Westen und Pistolen daher die über Laser funktionieren und bei Treffern biepen... Sowas hatte ich mal mit 13 - einmal ausprobiert nie mehr verwendet.

    Moderner Weise werden Treffer bei Olympia & Co. mittlerweile akkustisch oder per Infrarot ausgewertet. Siehe auch aktuelle VISIER 2/2005 S. 106ff.

    - - - - -

    Aber wie soll ich mit der 8-schüssigen CP99 ganze Lieder, wie "Alle meine Entchen spielen"?
    Da müsste ich schon seeeehr schnell die Trommeln wechseln können.

    Fördermitglied des VDB.

  • Ich überlege schon, ob man sowas nicht mit größeren Zylophonen (mehreren Oktaven) und mehreren Schützen machen kann.
    Auf dem Video bin ich ja noch richtig schlecht - kein Rhythmus etc. Ein paar mal ein Lied gespielt und es klappt wie im Schlaf.
    btw Das Ding habe ich von wal-markt für 2,44 extra dafür gekauft nachdem mir heute Mittag die Idee kam.

    wieauchimmer

  • des is so krank! und pervers! aber lustig!!! :))

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"