Wingmaster Pumpflinte!

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2005 um 16:47) ist von mani.

  • Hallo!

    Ich hab da mal eine Frage:

    Ich bin ein Softairzielschiesen fan und keiner der jetzt ausen große Schlachten macht oder so, sondern eher im Zimmer!
    Habe bis jetzt nur Pistolen, möchte aber mal eine Pumpe!

    Mir gefällt die Wingmaster ganz gut!

    Wie ist die Verarbeitung und die Schusskraft bzw. Zielgenauigkeit?
    Ist sie ab 14 oder 18?
    WIeviel Joule hat sie?


    Thx schonmal im vorraus!!

  • autsch gegen 3 regeln gleichzeitig verstoßen:
    1. gehört ins ab 14 forum
    2. siehe tread verschont uns mit diesen fragen
    3. skirmen ist hier nicht erwünscht - egal ob im haus oder draussen!

    gruß andi

  • Zitat

    Original von killer-doggy
    autsch gegen 3 regeln gleichzeitig verstoßen:
    1. gehört ins ab 14 forum
    2. siehe tread verschont uns mit diesen fragen
    3. skirmen ist hier nicht erwünscht - egal ob im haus oder draussen!

    gruß andi

    lesen bildet.

    1. er fragt, ob die ab 14 ist, also welches forum?
    2. schon richtig
    3. wo steht da skirmen? er schreibt, er ist da kein fan von, macht im zimmer zielschiessen.

    gruss, robur

    Einmal editiert, zuletzt von robur (24. Januar 2005 um 17:28)

  • Zitat

    Original von robur

    lesen bildet.

    1. er fragt, ob die ab 14 ist, also welches forum?
    2. schon richtig
    3. wo steht da skirmen? er schreibt, er ist da kein fan von, macht im zimmer zielschiessen.

    gruss, robur

    ok sorry war wohl etwas vorschnell ab zu 3. ist auslegungssache man kanns auch so interpretieren das er nur nicht so leichtsinnig ist wie viele andere meiner altersgenossen ist und sowas nur auf privatgrundstücken macht. also @slassh123: tut mir leid - wollte dir nicht unrecht tun....

    gruß andi

  • Die Auto Hardball 2 ist von der Verarbeitung und der Schussleistung her besser.

    Ausserdem hat sie ein viel leichter zu befüllendes Magazin und einen Auto Trigger Funktion.

  • Zitat

    Original von full.house
    Bitte nicht gleich jeden hauen, der sich als "kein Fan von Skirmen" outet. ;) *lol*

    "Hauen" ist wohl kaum das erste, woran diese Leute da denken... :))

    Zitat


    Laut http://www.4safety.de/index.html ( Softair - federdruck ) ab 18.

    ...daher sollte GSG vielleicht mal die Seite auf das "neue" Waffengesetz hin anpassen. Die HFC Glock 17 Mini wäre ja danach auch ab 18. :laugh:

    Bei Softairworld stehen noch ein paar Details.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Bei einer Shotgun mit Auto Trigger Funktion können die Schüsse in schnellerer Reihenfolge abgegeben werden.

    Das funktioniert so:

    Man hält den Abzug gedrückt und repetiert so schnell wie möglich den Pumpgriff, bei jedem Repetieren verlässt eine Kugel den Lauf.

    Man muss also nicht erst Repetieren und dann Abdrücken, sondern kann den Abzug gedrückt halten. Somit ergibt siche ine höherer "Kadenz".

    Einmal editiert, zuletzt von mani (24. Januar 2005 um 22:01)

  • Zitat

    Original von Elchinator
    Bei Softairworld stehen noch ein paar Details.

    Hmmm. da steht doch nur

    Zitat

    Modell: Wingmaster Kaliber: 6 mm Material: ABS Länge: 771 mm Gewicht: 780 g Magazinkapazität: 25 Schuss Hersteller: KSG


    Von daaus war ich vorher zur GSG Page gewandert...

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Na ja, sollte man wirklich soviel Zeit verschwenden und noch mehr Details über dieses.... Teil schreiben ?! Bei *hust*einem Forum*hust gibt es ein Review, aber das ist auch nicht länger. Genug für dieses... Ding.

    Wie mani schon sagte, besser die Auto Hardball 2, die glänzt nur halt nicht so.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • autsch gegen 3 regeln gleichzeitig verstoßen:
    1. gehört ins ab 14 forum
    2. siehe tread verschont uns mit diesen fragen
    3. skirmen ist hier nicht erwünscht - egal ob im haus oder draussen!

    gruß andi

    Killer Doggy, du Moderator, Hilfsscheriff, Reserve Heiland?
    Mensch wir haben Mods hier und die machen einen guten Job, laß die Leute in ruhe!


    BTT.
    Ich würde dir auch etwas hochwertigeres empfehlen, mit den günstigen hat man sicherlich auch Spass aber halt wie lange, daß ist die Frage?
    Ausserdem wirst du, wenn du mal in ein Fachgeschäft gehst und beide Arten von Herstellungsqualität miteinander eigenhändig vergleichen kannst selbst merken warum etwas mehr Geld ausgeben in dem Fall besser ist!
    Grüße
    Barb