Fragen an die Testautoren

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 6.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. November 2002 um 00:47) ist von isalost.

  • Bitte bitte bitte bringt mal einen Test der P88 Compact von UMAREX bringen. Das Teil interessiert mich nämlich schon ziemlich :)
    Also, sollte die irgendwer besitzen, dann bitte Test schreiben und bei dem Mod oder den Admins einschicken. BITTE! :cry:

    Mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • Wie reinigt man denn am besten eine pak pistole? in einem visier-bericht hab ich mal gelesen pfeifenreiniger wären für den lauf ganz gut..
    was muss ich noch beachten, damit mein bestes stück immer schön gepflegt ist???

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • @all,

    hier im Testbereich des Forums bitte nur explizite Fragen zu den Testberichten stellen!

    Für alles andere steht in den regulären Forumsbereichen die entsprechnede Plattform bereit!

    gunimo

  • Erstens ist die "Skif A3000" von der Firma "Anics", zweitens ist sie nicht "brandneu" und drittens hatte ich darum gebeten hier nur explizite Fragen zu den veröffentlichten Testberichten zu stellen, viertens befinden wir uns hier im Schreckschussbereich, also total OT und fünftens gibt es hier schon einen Test der Skif A 3000...

    gunimo

  • Sers,
    ich habe mir bis jetzt drei Testberichte vorgenommen und mich mit vier Anbietern unterhalten, aber was die technischen Mängel der Geco P225 angeht, scheinen die Meinungen auseinanderzugehen. Die einen behaupten, dass der Verschluss wegen der überdimensionierten Schlittenfangaussparung immer am Magazin hängenbleiben würde, ergo der Verschlussfang keine praktische Funktion hat, andere nennen das nur eine `gelegentliche Störung` und manche versichern mir, dass so etwas bei dieser Waffe nicht
    vorkommt. Nicht, dass ich dem Autor des hier aufgeführten Testberichtes nicht traue, aber es ist doch recht verwirrend, wie widersprüchlich die Aussagen bezüglich einer einzigen Waffe sein können. :crazy3:
    Ich hätte in dieser Sache gerne Klarheit, da ich selber am Kauf dieser Signalpistole interessiert bin und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    MfG

    Ach so, zu dem Testbericht hier, ich versteh nicht ganz, was mit diesem `splint` gemeint ist - soll irgend ein Teil am Schlitten sein, dass nach jedem Schuss ein etwas weiter nach außen ragt oder so...*gr*ist damit das Schräubchen an der Seite gemeint, das das Schlagstück, etc. im Verschluss fixiert?

  • Der Schlitten meiner Geco blieb immer hinten hängen.
    ...bis ich den "Magazin-Patronen-Zubringer" ( :crazy3: ) zurechtgefeilt habe.
    Jetzt funzt's super, und ich kann sogar das Magazin aus der Waffe fallen lassen, wenn der Schlitten repertiert ist. Das ging vorher nicht ohne Probleme, da der Schlitten am "Magazin-Patronen-Zubringer" hängenblieb .

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----

  • Danke für deine schnelle Antwort...ich versteh aber immer noch nicht, was die Aussparung mit dem `Zubringer` zu tun hat. :cry:
    Meinst du damit den Stoßboden, der die einzelnen Patronen in`s Patronenlager schiebt, und dabei an den Magazinlippen hängenbleibt? Wenn DAS der Fehler ist, das kenn ich von meiner Umarex PPK. :cc

    Wie gesagt, laut einem Testbericht würde der Verschlussfang gar nicht bis an die vorgesehene Lücke im Schlitten rankommen, weil diese zu groß ist und das Ganze deshalb immer am Magazin hängenbleibt...sehr verwirrend.

    MfG

  • Hab da einen kleinen Fehler bei dem Test über die Baby Eagle entdeckt: Die gibts auch noch in .45 ACP!


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Hab da einen kleinen Fehler bei dem Test über die Baby Eagle entdeckt: Die gibts auch noch in .45 ACP!


    Gruß Germi

    Wenn man eine Umbauen lässt gibet die dann auch noch in kal. 4mmM20 oder 5,5mm Druckluft oder als Erbsenpistole mit Gummi....hab ich noch was vergessen?