Billiges Tarnnetz

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2005 um 14:26) ist von slASH.

  • hi, ich weiss jetzt nicht so genau in welche kategorie das hier gehört. aber ich schreib es jetzt mal hier hin:


    ich brauche fürs softair-game ein "günstiges tarnetz" wisst ihr villeicht ein paar seiten, oder links für sowas?

    Danke! :n17:

    Meine: G18c / M4A1 SWAT / Scorpion VZ61 / Mp5 PDKW

  • 3...2...1...meins! noch fragen?

    außerdem fällt das wohl schon in die kathegorie taktische spiele... ;)

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • find ich nich da ich es ja nicht näher beschreibe :confused2:

    und jetzt wieder TOPIC!

    weiss jetzt jemand wo es sowas gibt?

    Meine: G18c / M4A1 SWAT / Scorpion VZ61 / Mp5 PDKW

    Einmal editiert, zuletzt von M4A1 Typ (22. Januar 2005 um 19:40)

  • egun und andere Militariabörsen (-lupe, -web). mal gucken.
    Ach so, Armyshops online und RL natürlich auch, könnte dort aber teurer sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Kid Silencer (22. Januar 2005 um 19:42)

  • Zitat

    Original von M4A1 Typ
    ..und mich nicht registrieren müssen!

    Ach so, also doch für den Untergrundkampf! *lol*

  • (:)nee ich will nur nich solange warten, wenn man sich registriert dauert das meistens eine ewigkeit, ich will es ja jetzt bestellen!

    Meine: G18c / M4A1 SWAT / Scorpion VZ61 / Mp5 PDKW

  • Zitat

    Original von Kid Silencer
    Ach so, also doch für den Untergrundkampf! *lol*

    ... das erinnert diejenigen, die schon länger hier sind, sicher an den Burschen, der sich zu Weihnachten den Schneetarn-Anzug wünschte und bekam und nur darauf wartete, daß es endlich schneit, damit er ihn endlich im Vorgarten testen könne ... ;)

    http://www.outdoorfan.de/

    http://www.kotte-zeller.de/index.htm

    ... und sollte mal einer nen Link zu ner Tarnkappe haben: Immer her damit :huldige:*lol*

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Hier, mein Lieblingsladen für gebrauchte Militär-Klamotten:

    http://www.raeer.de/cgi-bin/katalog/62bb18ddd7af0c06

    Die haben auch noch Restposten von der NVA (Nationale Volksarmee der DDR).
    Da geht es ab 21,- EUR los.


    Wenn Du aber schicke Fun-Tarnnetze, in "spacigen" Farben suchst, dann schau Dir mal die Produktpalette von Kotte und Zeller an (die scheinen auch Ausrüster für den CSD zu sein).
    :crazy2:

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Originally posted by 1911 Colt
    Also ich find das dieses Thema doch eher in das Forum "Offtopic" gehört, das hat doch nichts mit softairs zu tun. :new16:

    MfG

    Colt

    Finde ich auch. Da aber inzwischen schon genügend Möglichkeiten genannt wurden, wo man bestellen kann, mache ich dicht.

    ...und das mit dem Softair-Game hättest Du Dir auch sparen können. Das ist nämlich vollkommen egal bei Deiner Frage und ich denke jeder weiß, dass das hier nicht gern gesehen ist.

    Gruß
    slash

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]