Trracer

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2005 um 20:01) ist von Baller-Bolle.

  • Hallo zusammen,

    zu diesem Markierer gibt es nicht viel zu sagen. Es gibt eine große Anzahl ähnlicher Repetierer. Vor 15 Jahren hat man mit diesen Dingern noch Spieler getroffen. Heute werden sie nicht mehr genutzt, da man für den selben Preis Vollautomaten bekommt. Diese sind im Verbrauch aber sehr viel teurer. Zum einen verschießt man sehr viel mehr Bälle; zum anderen gibt es nichts, was mit so wenig Gas auskommt wie ein Repetierer.

    Bei der Trracer ist es möglich den Abzug fest zu halten und dabei zu repetieren. Dabei löst sich jedes mal ein Schuss. So schafft man es mit vollem Körpereinsatz recht viele Bälle aus dem Lauf zu bekommen. Leider leidet die Zielgenauigkeit darunter sehr stark.

    wieauchimmer

  • Hallo

    Vor einem Jahr habe ich meine Trracer verkauft. Ich hatte nie Probleme und mit der passenden Munition war sie auch ziemlich genau. Einem günstigen Halbautomaten würde ich sie immernoch vorziehen.

    Gruß
    Babylon

  • Die TRRACER ist eine ganz ordentliche "Pumpe". Ich besitze sie auch selber.
    Mit einem RedDot ausgestattet, kann man damit auch auf 20m einigermaßen gut treffen-

    Und wenn man sich darauf einlässt, nur "Mann gegen Mann" anzutreten, jeder mit nur 10 oder 20 Bällen, dann macht so ein Repetierer auch Spaß und ist eine Herausforderung.
    Munitionsvernichtungsschießen, wie viele das mit den Double-Triple-Sonstwas-Triggern betreiben, macht mir wenig Freude - schon gar nicht dem Geldbeutel und von Tausend Kugeln mal eine ins Ziel zu bringen ist auch keine große Kunst.

    Fördermitglied des VDB.

  • oder wenn alle pumpe spielen, wenn man sich mal umhört findet man felder un team´s die nur mit pumpen spielen.

    zur trracer,
    hab mit ihr einige jahre gespielt(neben einigen halbautomaten) und nen armotech 16" lauf drauf gehabt, ich hab mit ihr auf 30m coladosen umgeschossen (natürlich nur wenn ball/laufverhältniss stimmten).

    hab sie nur verkauft um mir ne sterling zuzulegen

  • hab auch ne zeit lang mit der TRRACER gespielt. ganz gutes ding eigentlich.

    is das nich auch son M16-griffstück?
    da gibts doch ganze menge zum umbauen/ wechseln.

    ob semi oder pumpe: einen kleinen gastank sollte man sich schon anbauen. lohnt sich mit der zeit. mit den kapseln kostet das sonst (zusätzlich) viel, viel geld!