frage über reichweite

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Januar 2005 um 23:20) ist von Gamegetter.

  • wie kann man bei einer armbrust die reichweite erhöhen? ich hab nicht viel ahnung von armbrüste obwohl ich einen barnett trident besitze. ich habe gelesen dass der pfeil geschwindigkeit sich erhöht wenn der pfeil leichter als normal ist. also meine frage ist: bedeutet mehr geschwindigkeit auch mehr reichweite? danke im voraus.

    There is no way to happiness... happiness is the way.

    Einmal editiert, zuletzt von SaRaJeWo (21. Januar 2005 um 21:46)

  • Also die reichweite kann man erhöhen wenn man die Abschuss krefte erhöht oder
    Das Pfeil gewicht verringert .
    Bei verrinerung des Pfeil Gewichts erhöht sich die wind entvintlichkeit und :direx:

    ES KANN PASIREN DAS DER PFEIL AUF DER ARMBRUST BEIM ABSCHUSS
    ZERSTÖRT WIERT

    ALSO BITTE MIE ONE KUMPEL UND SICHERHEITS ABSTAND AUSTESTEN

    DA AUCH DIE WURFAME UND DIE SENE ZERSTÖRT WERDEN KÖNEN

  • tut mir leid für den spam - aber Baller-berd. bitte arbeite an deiner rechtschreibung. da bluten mir die augen!

    - danke -

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Im Prinzip bedeutet mehr Geschwindigkeit natürlich auch eine höhere Reichweite. Aber dabei ist das Pfeil- bzw. Bolzengewicht auch sehr entscheidend. Höheres Pfeilgewicht = geringere Geschwindidkeit, aber auch höhere Energie im Ziel. Und umgekehrt. Allgemein sollte man sich an die Empfehlungen des Herstellers halten, um vor allem bei zu niedrigen Pfeilgewichten eine Beschädigung der Armbrust zu vermeiden.

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Achtung!!!!
    Immer die Hinweise des Herstellers beachten !! (von wegen Geweicht und Spinewert des Bolzens ) Sonst zerbröselt es die Armbrust umgehend . Ist fast vergleichbar mit einem Trockenschuss
    Gruß: Erich

  • Zitat

    Original von Baller-berd
    Bei verrinerung des Pfeil Gewichts erhöht sich die wind entvintlichkeit und :direx:

    Ich wische mir gerade die Augen wieder trocken .....
    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Meine Herren,

    das Thema Rechtschreibung hatten wir schon öfters. Nicht jeder hat eine gute und gründliche Schulausbildung machen können. Aus was für Gründen dann auch.
    Also, bitte kein Kommentar wenn jemand so schreibt wie er´s spricht. Auch wenn man manchmal schmunzeln muß.

    Obba Gerrit