"Israel Eagle" Softair 6 mm BB <0,5J

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2005 um 11:08) ist von El Snipero.

  • hi hab mir die

    "Israel Eagle" Softair 6 mm BB <0,5J

    Originalgetreuer Nachbau im Maßstab 1:1 der bekannten, israelischen Militärpistole im Kaliber 6 mmBB. Schwere Ausführung mit breitem verschraubten Magazin. Mit Metallverstärkung und neuartigem "SUPA Version SPIN" (Hop-Up) System. Lieferung inkl. kleiner Packung 0,12g BB Rundkugeln.
    Details:
    - Gewicht: ca. 686 g
    - Länge: ca. 265 mm
    - Magazinkapazität: 25 Schuss
    - Mit Hop-Up System
    - Farbe: Stainless Look
    - Hersteller: UHC

    bestellt.

    wollte mal fragen ob ihr mir sagen könntet ob die für nen anfänger ausreicht?
    wollte nicht so viel ausgeben, daher lag der kostenpunkt auch nur bei 30€.

    danke schon mal im voraus

  • Zitat

    genau! warum verstehen die leute nie, dass das ins ab14 forum muss. :nuts:

    zu deiner frage - hab mal im waffenladen meines vertrauens ne deagle gesehen. war schwarz und auch spring und ab 14 (ok bei ihm ab 18 - er hat irgendwas von 3-4joule gelabbert und meinte das wär unglaublich was sich die waffenhersteller erlauben...). sah recht ordentlich aus.

    gruß andi

  • Naja, "sah ganz nett aus" würd ich nicht unbedingt behaupten, ich könnte dir jetzt ungefähr 20 Designmäkel aufzählen, aber wenn dir die Authentizität nicht so wichtig ist, ist sie für den Anfang ordentlich, meine hat bisher alles überstanden, Schmisse aus dem Fenster, 1.Stock (mit Rasen), mehrmals traufgetreten, ist sehr solide, also wie gesagt als Gebrauchsgegenstand schon sehr ordentlich...

  • Eine schöne Desert Eagle ist die Heavy Wight Version von KWC.
    Sie hat einen funktionierenden Schlittenfang, original Sicherungshebel und ist ziemlich schwer ( ca. 1kg ).

    Kostet allerdings auch je nach Online Händler von 80-90 Euro, für ne Sprig doch ziemlich teuer.

    Ich habe meine günstig für 30 Euro erstanden. :n17:

    Achso und zu der von dir vorgeschlagenen, billigeren UHC Deagle gibt es hier auch ein Review:
    Desert Eagle Softair UHC

    Einmal editiert, zuletzt von mani (20. Januar 2005 um 20:35)

  • danke
    hab sie heute gekriegt. die zieht für meine verhältnisse wie sau. :)
    hab mir zusammen mit nem freund aus nächster nähe (ca 1cm) auf die handinnenflche geschossen. tat für 0,5J recht dolle weh. aber der rote fleck der hinterlassen wurde war um eineiges heftiger :)

    für mich hat sich die 30€ investition eindeutig gelohnt.
    spiele aber schon mit dem gedanken ne p90 zu holen.
    meine mutter wird sich freuen

  • @ mani

    danke für den link,
    hab aber ne andere. die sieht recht gut aus und wiegt auch einiges mehr :) 686g und hat ne magazinkapazität von 25.
    von der weite her gehts auch im keller geht sie ca 25 meter ohne größeres abweichen (jaja 25 meter im keller, der hat wohl ne klatsche - könnten jetzt einige denken. nein! wir haben ein größes haus mit nem langen flur im keller geschoss :) ist super als schießstand)

    draußen hab ich sie auch schon mal getestet. wenn man sich mühe gibt kann man sogar noch bei starken wind sachen auf 10m entfernung treffen. ich denk mal wenn sich das wetter bei mir zu hause bessert, wird das für meine zwecke locker ausreichen.

  • Zitat

    Original von bennibockig
    danke
    hab sie heute gekriegt. die zieht für meine verhältnisse wie sau. :)
    hab mir zusammen mit nem freund aus nächster nähe (ca 1cm) auf die handinnenflche geschossen. tat für 0,5J recht dolle weh. aber der rote fleck der hinterlassen wurde war um eineiges heftiger :)

    ....

    ... da bin ich ja richtig froh, daß ihr euch keine Nighthawk gekauft habt bei euren Testmethoden ... *lol* ;) :laugh:

  • ... und der nächste kauft sich einen Hammer.
    ... und will auch nur mal sehen, ob das weh tut :new16::bash:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von full.house
    ... und der nächste kauft sich einen Hammer.
    ... und will auch nur mal sehen, ob das weh tut :new16::bash:

    .. oder besser noch nen Presslufttacker und die Flossen an Muttis Kühlschrank nageln (für den richtigen Kick) ... :nuts: ;) :laugh:

  • man könnte auch dampfwalzen oder planierraupen so testen .

    btw. ich meinte im übrigen die gute DEAGLE - hat im laden 130€ gekostet... sah aber mächtig genial (entschuldigt den ausdruck) aus - war mir bloß leider ein bisschen zu teuer für eine spring und mein vater wär mir auch aufs dach gestiegen... :(

  • Zitat

    Original von El Snipero
    hab neulich mal die fahrgastzelle des autos meines pa's getestet :laugh: :crazy3: :lol:
    is nich grade die beste quali :vierk:

    ... aber lass mich raten:
    Beim ersten Versuch klappte die Knautschzone noch hervorragend ... :nuts:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von full.house
    ... aber lass mich raten:
    Beim ersten Versuch klappte die Knautschzone noch hervorragend ... :nuts:

    naja sowas sollte ja schon mehrmals halten ne .. ^^

    Nein, aber wer testet seine Softair bitteschön an der Handfläche? :confused2: Also wenn sie im 30° Winkel noch ne schöne poppelte Wellpappe durchschlägt is mir das mehr als genug..

    M4 RIS 4ever! (vorgestern kam sie endlich)