g36c

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2005 um 21:00) ist von Rifleman65.

  • ich weiss nicht wie diese waffe schiessen soll, weil in diesem video sagt er 100m haelt sie dabei aber nach oben!

    Also falls mir jemand sagen kann ob die fuer unter 100 eur in ordnumg ist wäre ich sehr dankbar.
    Das video: http://www.kapowwe.com/Merchant2/merc…ory_Code=Latest

    (Ich habe nach dieser waffe im forum gesucht aber nix gefunden, also falls da noch ein thema ist mit der g36c dan bitte verschieben nicht löschen bitte)

  • Oder soll ich mir lieber die kaufen?:

    M4 Navy Commando R.I.S. Vollautomat mit 2 Akkus <0,5J

    mir wäre es schon wichtig das sie mindestens 30 meter schiesst, ist das realistisch?
    ich meine treffen sollte man abgsehen von seinen eigenen fähigkeiten da doch noch koennen? oder?

  • Eine Softair fuer 39 Dollar schiesst vermutlich so weit wie eine fuer 60 Euro...und das sind ca 20-30 Meter, je nach Rohrerhoehung.

    100m halte ich fuer seeeeehr optimistisch, es sei denn, man hat Rueckenwind und steht hoch genug.

    Ausserdem steht da 100 Feet, nicht Meter!!!

    Rechne das mal um.

    Achja, treffen kann man auf diese Entfernung nichts mehr, das ist dann nur noch gluecksspiel.
    So auf 5 Metern machts dafuer aber um so mehr Spass.

    Kleine Anmerkung, das sind Spielwaren, also weder stark noch praezise, dafuer aber auch frei erwerbbar.
    und eines muss ich zugeben, Spass machen diese Erbsenstreuer.

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

    Einmal editiert, zuletzt von promillo (17. Januar 2005 um 18:51)

  • Also eigentlich gehts eher so um mal mit freunden ein bischen spass zu haben. ich wollte nur wissen ob du mir so eine fuern anfang rähtst oder eher nicht.

    Aber die fünf meter erschrecken mich. was soll man den mit den dingern draussen anfangen???

    sind die singleshot stärker?

    wäre echt supernett von dir wenn du mir da was sagen könntest!

  • Ach ja und auf wie viele meter sind die noch halbwegs präziese so, dass ma damit z.B. nen autoreifen trifft?

  • Bis 15 Meter sind die Dinger einsetzbar , und bitte verwende die ,,Edit'' Funktion...

    Reichweite 20 meter SICHER NICHT MEHR !!!
    Mein Freund hat die , scheiß Verarbeitung = Kauf Boys oder spar auf was besseres

  • Hallo Deus (hältst du dich für einen Gott???)!

    Erstmal willkommen im Forum.
    Deine Frage ist hier tatsächlich schon ein paar mal angesprochen worden :new16: (deshalb wird der Thread wohl auch bald geschlossen). Mit dem Suchwort "G36c" z. B. gibts einen Haufen Treffer.

    Auf fünf bis zehn Meter einen Autoreifen zu treffen geht, nur bei starkem Seitenwind ist Feierabend. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß die Dinger GERADE für draußen sind.

    Und noch was: Um deine Fragen zu erweitern, mußt du nicht jedesmal ein neues Posting aufmachen. Da reicht die "ändern"-Funktion im Postingkasten oben rechts.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.