Hallo....
sehr aufwendige aber interessante Version !!!
Poste sie mal auch in Ralphs Beitrag, wegen des Venturieinsatzes.. OK?
Interessant finde ich die Kombination aus Venturi und nachfolgendem Seperator.. Hatte ich so noch nicht drüber nachgedacht.
Bei der Venturidüse ist mir aufgefallen, daß die in der Industrie eingesetzten Düsen einen Auslaufkegel haben, der ca 1/2 mal so lang ist, wie der Einlasskegel... Solltest du den Messingeinsatz nochmal nachdrehen können, probier es mal aus und die 6mm Duchlassöffnung kannst du auch mal von 5,5 - 8mm testen. Da ist carfanatic gerade noch dran.. Hast du die Möglichkeit die Ventilierungs Bohrungen abzudecken und so verschiedene Versionen zu testen??
Sieh einer an, was aus nem Laufmantel alles werden kann..
Solltest du mal was nachdrehen oder eine andere Version ausprobieren wollen, ich arbeite gerade an einer Zeichnung für meine Interpretation der Venturidüse..
Gruß
Steinschleuder