Neues Land in der FT Gemeinde

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2005 um 16:24) ist von Frediee.

  • Es ist uns gelungen, einen guten Kontakt nach Litauen zu knüpfen. Fünf begeisterten Schützen kommen sogar nach Morsko zu ihren ersten internationalen Wettkampf. Europa wächst und es ist schon absehbar, dass Europameisterschaft in der nahen Zukunft ein wenig anders aussehen wird, wie bisher.
    Übrigens: Deutschland stellt zur Zeit sieben Starter in Morsko

    kein FWR Mitglied

  • Die EU-Erweiterung scheint ihre Spuren auch in der europäischen FT-Szene hinterlassen zu haben.
    Wollen wir nur hoffen, dass sie keine Probleme an der polnisch-litauischen Grenze bekommen.

    MfG

    Karol

    HW97k
    Gamo CF-30
    Lucznik 187
    IJ-22

  • Zitat

    Original von Gustav
    Die EU-Erweiterung scheint ihre Spuren auch in der europäischen FT-Szene hinterlassen zu haben.
    Wollen wir nur hoffen, dass sie keine Probleme an der polnisch-litauischen Grenze bekommen.

    MfG

    Karol


    Wir glauben fest daran das wir auch in diesen Sport zusammen wachsen.
    Und als Zeichen der Zugehörigkeit würden wir uns freuen wenn sich auch unsere polnischen Mitschützen und -leser in die CO2Air Länderkarte eintragen . ;)
    Nur so können wir zeigen wie Europäisch Field Target geworden ist....und wie weit dieser "Virus" seine bahnen zieht :nuts:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • tja ,
    die grenzen scheinen zu verschwinden .
    ich wurde heute aus ungarn angerufen , der nette mann an der anderen seite , hatte meine tel. nummer in der Visier gelesen und wollte nun einiges übers Ft Schiessen wissen , besonders über die HW 100 , HW 97K , sowie über die hier verwendeten Ft ziele .
    da in ungarn das internet scheinbar noch nicht so verbreitet ist , wollte sich der herr nun über einen bekannten hier im Forum anmelden , warten wir es mal ab , wann denn nun die ersten user aus ungarn sich hier anmelden .

    @ Frediee ,

    und ich hatte ihm auch was über das nächste schiessen in Morsko / Polen erzählt .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Danke !!!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Leuten nicht erklären müsste, was Field Target bedeutet. Es wäre schön, wenn es alleine reichen würde den Namen zu sagen und der Gesprächpartner (Freund, Arbeitkollege) sofort verstehen würde, was wir so am Wochenende treiben. Die Seuche, Virus kennt keine Grenzen und es ist gut so (der berliner Spruch).
    Unten auf dem Bild kann man sehen, wie viel Länder die ft.net Seite besuchen (Beispiel von 23 Stunden für heute). Das ist ein enormes Potential!

    In Morsko wird ein 4 Länderkampf stattfinden
    Deuschland
    Lithauen
    Polen
    England/Walien

    kein FWR Mitglied

    2 Mal editiert, zuletzt von Frediee (28. Januar 2005 um 20:38)

  • was mich jetzt wirklich langsam wundert, JSB-Diabolos verwenden so viele, CZ- oder allgemein gesagt, Waffen aus den traditionellen böhmischen Waffenschmieden gehörten immer schon zur "Oberklasse" aber in Bezug auf FT scheint Tschechien noch ein relativ "unberührtes Gebiet" zu sein? Woran mag das liegen?

    point

  • Hallo Frediee,

    ich glaube wirklich, dass du mehr viel mehr bist als ein ausgezeichneter FT-Schütze und ein hilfsbereiter Freund.

    Du bist ein wichtiger Botschafter - im eigentlichen Wortsinn - und schaffst Verbindungen über unser (mein ;-)) regionales Denken hinaus.

    Auch das ist eine Faszination von Field Target und eine besonders wichtige. Menschen über Grenzen zu verbinden.

    :huldige:

    Gruß

    Musashi

  • @pont338:
    m.E. liegt das 1. am Design der Waffen (kein dirkter Bezug zu FT) und 2. am Marketing (keine besondere Zielrichtung auf FT).

    Frediee:
    Da kann ich mich Musashi's Worten nur anschließen, wenn ich das alles berücksichtige, was ich hier und anderswo schon gelesen und hinter den Kulissen mitbekommen habe.

    Gruß Kurt

    50% + 1