Ziele selbstgebacken

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 16.911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. November 2006 um 18:14) ist von pumpgun man.

  • Hats geklappt? Muss das eigentlich auch mal ausprobieren, momentan aber leider keine Zeit für sowas. Bin gerade an einem Projekt dran..

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • ist zwar wieder eine "ausgegrabene Leiche" aber es würde mich doch schon interessieren, was Du ausprobieren willst.
    Den leckeren Mürbeteig?
    Als Ziel?
    Nee, sicher was Selbstgebackenes. Womit dieses Thema ja eigendlich hier falsch ist.
    Aber selbstgebackene Plätzchen passen eigendlich überallhin. :n1:

    Deshalb fand ich eigendlich MOSES06 seinen Erfahrungsbericht etwas dürftig.
    Berichte mehr. :n17:

    Auch finde ich die Idee, Schwiegermutters "Superselbstgebackenes" einer echt sinnvollen Verwendung zuzuführen nicht schlecht.
    Die darf das nur nie erfahren. :nuts:

    Für die, die der Meinung sind, daß man auf Lebensmittel nicht schiesst nur soweit dieser Link: tomatenschlacht

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Also ich habe es mit grossen+kleinen Sternchen, dann noch mit merkwürdigen runden Ausstecher und mit kleinen Hasenförmchen gemacht :)
    Habe da eine recht grosse Auswahl an Formen von meiner Mutter...
    achja die Dinger sind echt kaum kaputt zu kriegen obwohl ich meine nur 20 Min gebacken hab.

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

  • Zitat

    achja die Dinger sind echt kaum kaputt zu kriegen obwohl ich meine nur 20 Min gebacken hab.


    Wenn die länger gebacken werden zersplittern die leichter als wenn die noch etwas zäher sind.
    Mit was für einer Waffe hast du geschossen?

  • Hmm achso denk ma pinkerfisch hat recht..
    Wenn ich mit meinem LG den stern genau in der mitte treff zersplittert der nicht. Es entsteht einfach ein loch. Bissle langweilig so :) .
    Nächstes mal 45 Min...
    Achso mein LG is ein Baikal MP 512 (Hersteller: V0=170 m/s)
    Bin halt noch Anfänger, und wollte nich so ein teures LG kaufen.

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

    Einmal editiert, zuletzt von chris1988 (25. August 2006 um 16:39)

  • wers ichauch mal basteln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :n17: :n17:

    _________________________________________________________
    Die von euch gefundenen schreibfehler könnt ihr gerne behlten :lol: :nuts: :crazy2: *lol*

  • Zitat

    Originally posted by pumpgun man
    wers ichauch mal basteln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :n17: :n17:

    Sehr geistreicher und wortgewandter Beitrag voller rhetorischer Finesse. Wenn jeder so etwas beiträgt, können wir das Forum bald zu machen..........

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • ok ich achte auf meine rechtschreibung wie auch immer bin aber trotzdem am selberbacken :ngrins:

    _________________________________________________________
    Die von euch gefundenen schreibfehler könnt ihr gerne behlten :lol: :nuts: :crazy2: *lol*