Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 8.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2005 um 02:53) ist von odie.

  • Zitat

    Original von ViperM
    Wegen dem Essen, wie soll ich das planen wenn erst kurz vor knapp die Leute zusagen. :new16:

    dafür waren das eh zu wenig leute, finde ich.
    ich hab mir auf dem nachhause weg eine stunde lang die füße von der heizung braten lassen.
    hatte ich auch eine gute ausrede für die halbe flasche kreuterliquore :ngrins:
    heute war wieder kalt :n17:

  • Wie ich es so lese,
    nächsten Termin in der warmen Jahreszeit ansetzen,für Camping Plätze sorgen und das Ganze langzeitig anmelden,ich glaube dann ist mit mehr Teilnehmer zu rechnen.

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Wie ich es so lese,
    nächsten Termin in der warmen Jahreszeit ansetzen,für Camping Plätze sorgen und das Ganze langzeitig anmelden,ich glaube dann ist mit mehr Teilnehmer zu rechnen.

    glaub ich nicht! hat letztes jahr ja auch nicht soo eingeschlagen. es wird leider immer viel geredet aber nichts bewegt.
    ich sehe das ja in unseren vereinen: die leute kommen wann sie lust haben, wenn es warm ist kommen sie nicht, wenn es kalt ist kommen sie auch nicht und drei mal im jahr hat die oma geburtstag. ich bin meist drei bis vier mal die woche auf dem schießstand und sehe selten die gleichen leute und wenn dann kommen einige immer noch zum labern und nicht zum schießen.
    leider!! du wirst es sehen. es sind immer die gleichen leute. aber das hat man überall.

  • da haste schon recht, steff, aber haste schonmal die möglichkeit in betraucht gezogen, dass es menschen gibt, die mehrere geliebte hobbies nebeneinander betreiben und deshalb ihre freizeit einteilen müssen? ;)

    ich (beispielsweise) bin im billard verein, fahre motorrad u. auto, spiele volleyball, spiele badminton, "snowboarde" (denglisch), schieße bogen, schieße luftdruckwaffen und gehe ganz nebenbei auch noch streng aufs abitur zu :roll: .....und dann gibt es ja da auch noch das andere geschlecht:new16:

    ....da muss man hier und da etwas einbüßen, was nicht bedeutet, dass man hobbies aufgibt.


    ....is nur mal ein gedanke...


    bis demnächst :johnwoo:

    Michael