Filmwaffen (Firecap-Modelle) - Wo kaufen?

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 31.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2005 um 01:38) ist von Michalive2.

  • Zitat

    Original von H&K

    Dann wäre ja dieses Schätzchen evtl. erlaubt! :nuts:

    http://www.modelguns.co.uk/kimber_swat.htm

    Ich, für meinen Teil , sage ja. Diese Waffen sind aber etwas zu teuer. Bei eGun sind hin und wieder welche drin. Ich hatte Glück.
    Für die .44 AutoMag würde ich das Geld ausgeben. Da krieg ich feuchte Hände.
    Probiers soch mal, so'n Ding zu beziehen von der Seite. Ich wäre auch nicht abgeneigt.

    mfg
    Outbrake

  • Zitat

    Diese Waffen sind aber etwas zu teuer.mfg
    Outbrake

    Ja leider. 278 Euro für die Waffe und dann kommt ja noch Versand mit dazu! :(

    Grüße
    H&K

  • Zitat

    Original von H&K

    Ja leider. 278 Euro für die Waffe und dann kommt ja noch Versand mit dazu! :(

    Grüße
    H&K

    Wem sagste das. Ich überlege mir das.... Die Dinger gabs mal offiziell zu kaufen bei uns. Die Vollautomaten sind mit Sicherheit illegal. Die Plastikdinger mit Zündplätzchen.. hm. Mal durchrechnen... leider kann ich kein englisch. Das ist nicht sehr hilfreich.

    mfg
    Outbrake

  • Zitat

    Original von Kai
    bei egun sind manchmal welche drin. von marushin. allerdings ein nicht gerade billiges vergnügen und auch wohl sehr aufwendig (vorbereiten und reinigen der hülsen)

    Das Reinigen ist echt easy. Hab die Patronen in mein Ultraschallbad geschmissen. Nach 6 Minuten waren sie metallisch rein. Die Waffe selbst verdreckt beim Schießen nicht.
    Allerdings sind bei den Firecaps viele Versager dabei.
    Das trübt den Spaß etwas. Obwohl ich bis heute nicht weiß, woher diese kleinen Caps die Energie zum Repetieren hernehmen. Die Schlittenfeder hat nämlich ganz schön bums hinter.

    mfg
    Outbrake

    Einmal editiert, zuletzt von Outbrake (13. Februar 2005 um 20:14)

  • Zitat

    Original von Outbrake
    Das Reinigen ist echt easy. Hab die Patronen in mein Ultraschallbad geschmissen. Nach 6 Minuten waren sie metallisch rein. Die Waffe selbst verdreckt beim Schießen nicht.

    Dir ist aber schon klar das der Rauch den Kunststoff angreift?! Alle Hersteller und japanische Info-Seiten empefhlen daher auch die Waffe zu reinigen!!!

    Zitat


    Allerdings sind bei den Firecaps viele Versager dabei.

    Wahrscheinlich verwendest Du billige TM Caps! Man sollte nur Marushin oder M.G. Caps verwenden


    Zitat

    Obwohl ich bis heute nicht weiß, woher diese kleinen Caps die Energie zum Repetieren hernehmen.

    Durch die Hülse!

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

  • PFC Waffen gibt's hier:
    http://www.tornado-airsoft.ch/Shop/pi-150075…?categoryId=161
    Der Import sollte auch kein Problem sein, weil auf der Site nur erwähnt wird, dass keine Softairs nach Deutschland versandt werden können....
    Von Plug Fire Cap Weapons wird da nichts erwähnt... ;)
    Hab den Beweis grad in den FAQ's gefunden.
    Zitat:
    F: Ich komme aus Deutschland, welche Waren werden mir nach Deutschland geliefert?
    A: Ausser Airsoftwaffen liefere ich sämtliche Artikel nach Deutschland!

    Einmal editiert, zuletzt von Col. Moore (13. Februar 2005 um 23:03)

  • Und was erklärst Du dem deutschen Zoll was Du da gerade einführst?

    Schweiz ist kein Mitglied der europäischen Union!

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

  • Zitat


    Dir ist aber schon klar das der Rauch den Kunststoff angreift?! Alle Hersteller und japanische Info-Seiten empefhlen daher auch die Waffe zu reinigen!!!

    Es gibt aber kaum Rauch. Die Waffen in den Videos auf modelgun.co.uk, speziell die Automatik Waffen, haben noch irgendwelche Zusätze dabei. Rauchverstärker oder spezielle Caps. Also meine Waffe hat kaum Rauchspuren.

    Zitat


    Wahrscheinlich verwendest Du billige TM Caps! Man sollte nur Marushin oder M.G. Caps verwenden

    Nein, ich verwende original Marushin 7mm Caps. Bezogen von Softair.at
    Die Ladung in den Caps fällt schon raus, wenn man die Caps aus der Halterung drückt.

    Zitat


    Durch die Hülse!

    Wie auch sonst. Die kleine Ladung der Caps war mein Unverständnis, nicht der mechanische Vorgang.

    Na ja, werd ich mal weiter probieren.

    mfg
    Outbrake

  • Col. Moore,
    der Shop hat aber gesalzene Preise, auch bei den Waffen. Da kommt es einen ja billiger, die Dinger direkt bei modelguns zu ordern. Bei softair.at kosten die Marushin 7mm Caps nur 10,00 €. Wer allerdings die 5mm Caps braucht, hat nicht die große Wahl. Die sind bei softair.at nicht lieferbar. Ist eine richtig interessante Diskusion geworden. Toll..

    mfg
    Outbrake

  • Zitat

    Original von Silverstar
    sind die waffen nur zum hinstellen???is ja verdammt teuer

    Wenn Du mal den Thread von Anfang an liest, erübrigt sich die Frage.
    Nein, man stellt sie nicht nur hin. Das ist ja der Reiz an diesen Dingern.

    mfg
    Outbrake

  • Zitat

    Original von Silverstar
    is ja irgendwie nur der reiz das es so aussieht als ob und viel gestinke ;)

    drum, da passiert ja eigentlich nicht viel. Stinken tut das aber nicht schlecht.
    Spaß halt.

    mfg
    Outbrake

  • Hi!

    Also ich hab bei egun ne MP40 gesehen, und die soll auch FA schießen, wäre doch dann eigentlich nicht legal, oder? Hab jetzt hier keinen Link reingesetzt, weil das ja nicht erlaubt ist. Ist in der Kategorie "Freie Waffen" zu finden.


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Also ich hab bei egun ne MP40 gesehen, und die soll auch FA schießen, wäre doch dann eigentlich nicht legal, oder? Hab jetzt hier keinen Link reingesetzt, weil das ja nicht erlaubt ist. Ist in der Kategorie "Freie Waffen" zu finden.

    frage wurde in diesem thread schon beantwortet.

  • Hi!

    Das war mehr eine Feststellung als eine Frage.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • @HW Junkie

    Zitat

    kein deutscher Händler hat so etwas im Programm


    Die Firma Kolodzeike aus Maintal ( http://www.militaria-handel.com ) hatte heute auf der IWB in Stuttgart eine Firecap Marushin Blowback MP40 da ( http://www.modelguns.co.uk/mp40wwii.htm ).

    Preis allerdings astronomisch, € 490,-. :crazy3:

    Der Stand des Händlers war übrigens in der Nähe des LKA-Standes und in Sichtweite des ZKA-Standes, die Marushin Firecap MP40 hing an der Wand - sind die Dinger jetzt legal geworden, oder handelt es sich hier schlicht um einen Händler, der keine Ahnung hat? ???

    Also sollte das folgende Modell demnächst legal in D. angeboten werden, dann werde ich wohl zuschlagen müssen! :new16:

    http://www.modelguns.co.uk/TommyGun.htm

    *lol* Das nenne ich ein Magazin! :new11:


    Gruß

    Mulder

  • Ja das ist wirklich ein Magazin. Aber noch viel größer als das Magazin, ist der Aufwand um es zu laden. :))

    Viel Spass beim Aufschrauben der Hülsen und reinpfriemeln der Firecaps. Und dann das Saubermachen nach dem Schiessen...

    Gut, dass ich meine Firecap Waffe verkauft habe :))


    /edit: Wobei so eine kleine Scorpion Maschinenpistole könnte mich immer noch reizen... ein Schnelllader müsste her :)

    2 Mal editiert, zuletzt von mani (1. April 2005 um 21:13)