allemeines zu schlittenfanghebel zu 1911, M75, miami

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 6.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2005 um 22:59) ist von Leuchtturm.

  • hi,
    könnte man den nicht den Schlittenfang des aktuelle Colt 1911 von Umarex funktionstüchtig machen?
    gruss Paladin

    [GLOW=red]SO LONG [/GLOW]

  • Paladin

    Wenn... dann wahrscheinlich nicht innerhalb des legalen Bereiches...

    Da man z.B. ein Teil aus dem Griffstück herausfräsen/-bohren müsste, hätte ich schiss, die ganze Waffe direkt in den A.... zu reiten... :(

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    die aktuelle Colt 1911-SSW von Umarex ist kaputtverbessert worden.

    Stefan

    Hi
    Was genau meinst Du damit?
    OK, dass neue PTB- Waffen nicht besser als Alte sind, ist klar aber hat die neue z.B mehr Sollbruchstellen bekommen? SAR

    DER KLÜGERE ... LÄD NACH! :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von SAR (4. Januar 2005 um 20:45)

  • Schade. Aber ich würde mir nie eine Gebrauchtwaffe kaufen, hauptsächlich aus dem Grunde nicht zu wissen was der Vorgänger damit gemacht hat *schauder*

    Wies aussieht muss ich mich wohl mit der neuen 1911 abfinden!

    Aber nicht bei dem Händler bei dem ich das letzte mal war. Er wollte mir das Vitrinenstück verkaufen (Vorführungsmodell). Ich weiss nicht ob ich da filleicht etwas empfindlich bin, aber hättet Ihr dafür noch den vollen Preis bezahlt? SAR

    DER KLÜGERE ... LÄD NACH! :nuts:

  • Wohl kaum. ER ist der meinung: Neuwaffe. Gut das stimmt, wenn man sie nach Kritetien wie ungeschossen, keine Vorbesitzer Bewertet.
    ICH sage: gut, zwar nicht benutzt aber: 100 mal angefasst, 100 mal abgedrückt, 100 mal alle Teile bewegt UND 1 Kratzer an der Mündung.
    Würdetst Du diese Waffe noch kaufen? SAR

    DER KLÜGERE ... LÄD NACH! :nuts:

  • Hmmm also Angesichts des überteuerten Angebotes und der nicht gerade besten Qualität würde ich auch eine "alte" Waffe kaufen die noch nicht geschossen wurde.
    Der Händler von dem ich schrieb wollte ein aktuelles Modell verkaufen. Aber egal. Ich werde sie nicht kaufen, sondern mir eine neue direkt aus Arnsberg bestellen lassen :ngrins:

    :new16:sag mal... gibt es eigendlich irgendeine Schreckschusswaffe die du nicht hast? SAR

    DER KLÜGERE ... LÄD NACH! :nuts:

  • Hai SAR
    Du hast angst vor den neuen und alten Modellen,sorry aber so lese ich es aus deinen postings.
    Probiere die Waffen aus die dir gefallen (ohne abschlagen bitte!) und du wirst vor Ort festellen können welche Waffe i.O ist ;)
    Und ist die schon älter,kannst bestimmt am Preis "nachbessern" :ngrins:
    ALT bedeutet nicht gleich SCHLECHTER!

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Mir gefällt ja im moment die 1911.
    Wohl auch weil ich in letzter Zeit viel Visierhefte gelesen habe in denen über die aktuellen Kimber Modelle berichtet wurde.(Kimber baut den 1911 nach)
    Der rg99 gefällt mir auch aber spätestens im Geschäft fällt mir ein dass ich den Colt wollte, was mich dann zu einer Kurzschlusshandlung veranlasst bei der ich am ende nur wieder eine Zeitschrift und ein Buch nehme :confused2:
    Nein. Der 1911 ist eine schöne Pistole und ich werde sie mir schon aus Sammelgier kaufen müssen.

    Leuchtturm. Angst nicht generell. Vor neuen Modellen fürchten mich die PTB- änderungen die die Waffe nicht besser machen und alte mag ich nur neu und nicht gebraucht.Dass alte Waffen besser sind ist mir auch bekannt ;)
    Da mein Händler nicht so eine grosse Auswahl hat, muss ich meine Suche im Internet (also hier) ausführen.

    @HW
    Nicht übel. Deine Sammlung ist fantastisch. So viele und immer noch nicht genug. Ts.. Geil :nuts: ...aber jeder wie er will. SAR

    DER KLÜGERE ... LÄD NACH! :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von SAR (5. Januar 2005 um 18:44)

  • SAR

    Zitat

    und ich werde sie mir schon aus Sammelgier kaufen müssen.


    ....somit wirst Du enden wie wir Alle hier *lol*
    Und wie Du siehst,selbst HW-Junkie ist noch lange nicht am Ende ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.