Guten Rutsch und Reingehauen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2005 um 15:57) ist von FiLaAmAb.

  • Also Leute!

    Ich wünsche einen guten Rutsch und lasst es richtig krachen!

    :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :new11:
    :n17: :n17: :n17: :n17: :n17: :n17: :n17: :n17: :n17: :n17: :n17: :n17: :n17: :n17: :n17: :n17: :n17: :n17: :n17: :n17: :n17:

    Meine Werkzeuge: P99, P88, P22, PP, RG96, RG59, Reck Goliath, Miami 92F, GPDA9, RG 3, RG 600, RG 70, Röhm Schalldämpfer, LeSiMat, u.v.m. :n17::laola:

  • Euch allen hier im Forum:

    EIN GUTES, SCHÖNES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR 2005!

    Habe gerade ca. 50 Schuss (in .22lg mit der RG600) losgelassen.
    Alles einwandfrei hoch gegangen (dabei waren Mun und Pyros schon ein paar Jahre alt).
    Auch der Lesimat hat mich wieder sehr erfreut. Alles einwandfrei.

    Werde noch das eine oder andere Gläschen mit den Lieben trinken und dann mal gaanz suuutje in die Wagerechte.

    Fördermitglied des VDB.

  • Euch auch alles Gute für's neue Jahr!

    Hab 250 Schuss da gehabt, war aber irgendwie zu wenig... Umarex-Muni ging wieder super, RWS hatte 4-5 Blindgänger und manche gingen erst bei 2. oder 3. Anschlag los. Aber hätte ich jetzt 1000 Schuss oder so, wäre dir verdammte Nacht wieder zu kurz usw :))

    Was ich aber immer wieder denke, mit Pyro ist es nicht weit her bei SSW. Für's selbe Geld kriegt man herkömmliches Zeug was auch einigermaßen was hermacht. Bei dem Zeug für die SSW mag ich dagegen immer noch die super-simplen Signalsterne für 2,50 das 10er-Döschen am liebsten - sauhoch und sauhell *g*

    Aber immerhin bleibt eines eindeutig: Man ist mit den kleinen Krachmachern eindeutig der Lauteste im Dorf :direx: Da kriegen die Nachbarn echte Komplexe :ngrins:

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • FROHES NEUES, euch allen!

    Es war gut, es war hervorragend und es war laut! Das mit den komplexen stimmt nich so wirklich, ich wurde nur schief angeguckt und manche leute warn glaub ich auch erschreckt *g*
    naja, ich werde es jedenfalls wieder tun!

    "Schweeer ist Zeichen für Verlässlichkeit! Ich persönlich bevorzuge Verlässlichkeit! Wenn sie klemmt, --- kannst du sie über Schädel ziehen!"
    - Boris die Klinge, Snatch - Schweine und Diamanten

  • Ach, meine Nachbarn haben vorletztes Jahr nur blöd geschaut, die wissen das jetzt. Aber die Lautstärke haut doch jedes Mal wieder gut durch, selbst in meinem Eindruck :))

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • Hallo,

    ich wünsche allen hier im Forum ein Frohes und neues Jahr !!!! :direx:

    Meine Colt Double Eagle CC hat seine 100 Schuss ohne Probleme durchgezogen :n1:, hat nur mit den "Flash Defence" von Walther Probleme, ansonsten keine!!! Klemmer oder Blindgänger, sowie auch meine RG 69 seine 150 Schuß ohne Probleme durchgezogen hat. :new11:

    Nochmals euch allen ein frohes neues Jahr!!!!

    Michael

    :n1::Röhm 2x RG69, RG 89N, RG99, 3x RG 88 , RG 96; Colt Detektive ; Walther P88; Double Eagle ; Double Eagle C.C.; Luger R92, R93, R94 ; 2x Mercury M1 ; 5x Miami 92F ; Sig P239;Gego P225; Mauser L100, LG:Tell 220 Nickel;

  • Frohes neues, ich habe diese Jahr nciht geknallt (ausser den Sektkorken) dafür müssen wir nun auch nciht die Straße aufräumen ^^

  • Zitat

    Original von herrwildschwein
    Frohes Neues, es war ein Reinfall bei mir. Null-Sicht-Nebel, es war nichts zu erkennen. :(

    War hier nicht anders - aber erst nachdem mein Umfeld und ich vermutlich tausende von Euros in eben diesen Nebel haben aufgehen lassen *lol*

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5