frage,wichtig

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2005 um 18:16) ist von HWJunkie.

  • hey,hab mir für heute ne signalpistole ausgeliehen.

    leider kann ich damit ausser leutsternen keine anderen pyros
    abschießen weil sie immer sofort explodieren,z.b. ratterpatronen,pfeifer,
    oder sie fliegen 5meter machen keinen ton und zerteilen sich im flug.

    an der pyro muni kanns nicht liegen hab mir die schachtel mit nem kollegen geteielt.und mit einer rg96 und d.eagle geht die munition.
    :( :( :( :( :( :( :(ist nicht angenehm wenn son pyro im lauf explodiert.

    ich will es nicht wahrhaben...das muss ja an der waffe liegen.
    munition ist von uma. waffenmodell : BBM GAP kal.9mmP.A.k.

    und am abschußbecher liegt es auch nicht hab verschiedene probiert(natürlich mit handschu und gehörschutz.
    was ist los mit der knarre?

  • An der Waffe liegt es mir sicherheit nicht, dann schon eher am Abschussbecher. Schau doch mal ob die pyros leicht in den Becher gehen, wen diese nämlich zu streng gehen kann es sein daß sich die Pyros nicht herausschießen lassen und durch den Feuerstrahl direkt gezündet werden. Wenn die Signalsterne und anddere pyros nicht zünden kann es auch daran liegen daß der Lauf zu sehr verschmutzt ist, wenn du einen Pfeifenreiniger zur hand hast reinige damit mal den Lauf (an der Sperre vorbei natürlich). Schau auch mal nach ob die Bohrung im Absuchssbecher frei ist und auch die Entlastungsbohrungen müssen seitlich frei sein. Ansonsten wüsste ich auch nicht mehr weiter.

    Gruß
    Para

  • Ne Desert Eagle als Schreckschuss? Und damit schießt der?? Kann ich ja kaum glauben - oder hab ich was verpasst und die werden wieder PTB-zugelassen gebaut? ???

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • hey,scheint an der muni zu liegen,bei meinen kollegen gingen sie oimmer abber nun gehen die auch bei dennen im becher los.
    dem mit der d eagle hats grad denn abschussbecher abgerissen.
    mein abschussbecher ist in ordnung wie gesagt hab verschiedene ausprobiert.

    ist ausserdem keine desert sondern double E.

    die waffe ist fast neu. frohes neues

  • Das mit der Double Eagle dachte ich mir, da würden sich die Leute auch drum reißen, wenn es mal wieder ne Desert Eagle gäbe - die wenigen Reststücke die man noch teuer erstehen kann, wären auch erheblich zu schade zum Schießen.

    Dass es die Pyros teilweise schon im Becher zerreißt hatte ich aber eben auch wieder. Kannst du schon darauf zurückführen, dass die Pyros allgemein für max 8mm, .315er usw. gedacht sind, die meisten SSW aber heute 9mm haben und auch etwas mehr rumms dahinter. Da sprengt es die Dinger schon mal im Becher weg...

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

  • patx:
    Das Problem sollte durch die Entlastungsbohrungen im Becher nicht bestehen.
    Am Pyro kommt, den richtigen Becher zur Waffe vorausgesetzt, immer der in etwa gleiche Dampf an.

    Die Zulassung kostet den Hersteller einiges Geld, für jedes Kaliber extra.
    Daher sind die Pyros nicht für alle Kaliber zugelassen, der Becher sorgt aber dafür, daß am Pyro alle Kaliber mehr oder weniger gleich sind.


    Stefan