DRINGEND: Problem mit Signalsternen

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 4.867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2005 um 21:18) ist von yakup2005.

  • Ich hab 2 von den gleichen Aschussbechern, die kamen mit meine ME 38 Copacts. Die gehören meines wissens nach nicht zu der Waffe.

    ME 69 ist ein S&W Nachbau, stimmt!

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von Dodger00
    Ist das Loch IM Abschussbecher frei? Wahrscheinlich 1-2mm groß... (nein, nicht aufbohren -> illegal)


    Ja das Loch IM Abschussbecher ist frei und 1-2mm groß würd ich sagen.
    Werde heut Abend mal weiter testen.

    Weil die Modelle die auf dem Abschussbecher stehen sind alle 9mm, daher müsste es doch EIGENTLICH auch auf meiner Waffe funzen, oder?

  • Naja, nicht unbedingt!
    Ich hab hier 8 Abschussbecher rumfliegen, alle für 9mm (sowohl PAK als auch R) und die haben unterschiedlich große Bohrungen!

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • sodala, nach dem ich gestern mal zum testen gekommen bin, hab ich mir die sache mal angeschaut..

    bei meiner Valtro habe ich das selbe phänomen, dass ich den stern abschieße, aber er zündet nicht.
    danach hab ich das selbe mit der P99 wiederholt und siehe da mit der geht es.
    nun ist es ja wie schon gesagt so, dass der becher der P99 ca. 3 mal so große entlastungsbohrungen hat wie der becher der Valtro. daher glaube iach dass sich zuviel druck aufbaut, und der stern schon geschossen wird, bevor ein zündfeuer rankommt.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Hallo!


    Zitat

    Original von SchakalX
    nun ist es ja wie schon gesagt so, dass der becher der P99 ca. 3 mal so große entlastungsbohrungen hat wie der becher der Valtro. daher glaube iach dass sich zuviel druck aufbaut, und der stern schon geschossen wird, bevor ein zündfeuer rankommt.

    Davon, daß der Druck zu hoch und damit die Entlastungsbohrungen zu klein/Becher falsch ist, kannst Du IMHO immer ausgehen, wenn die Effekte ohne zu zünden davonfliegen. Ist auch das Problem der Multishooter.


    cu

    Peter

  • So da melde ich mich wieder, und wünsche ein frohes neues

    Alles hat sich zum guten Gewandt, und vom Sortiment funzte JEDES Stück, von den Leuchtsternen funktionierten am schluss zumindest mehr als die hälfte (uns ist aufgefallen, dass es am besten funktioniert wenn man wirklich in exaktem winkel nach oben zielt, und nicht leicht schief) - somit war es noch ein erfolgreiches silvester, obwohl am schluss keiner bereut hat, dass insgesamt nur ca. 50-60 schuss platzpatronen abgeschossen wurden, weil wohl jeder an dem abend einen leichten tinitus bekam der beim schießen dabei war :crazy2:

  • Zitat

    Original von ElCapone
    obwohl am schluss keiner bereut hat, dass insgesamt nur ca. 50-60 schuss platzpatronen abgeschossen wurden, weil wohl jeder an dem abend einen leichten tinitus bekam der beim schießen dabei war :crazy2:

    das thema hatten wir im forum aber dieser tage schon. bei uns hatten zumindest alle schützn ohrstöpsle und es war eine fetzengaudie - ohne tinitus!

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • halllo,

    hey versuchs mal mit Patronen die schwarzpulver beinhalten die zünden besser als RWS usw , weil RWS hat nitro ist zwar lauter und verdreckt die waffe nicht aber nicht gut geeignet für Feuerwerk ... hat mir der waffen händler gesagt ... und habe auch erfahrungen damit ... glaub ma ...

    Einmal editiert, zuletzt von yakup2005 (2. Januar 2005 um 21:14)

  • Na wenn Dein Händler da mal nicht versucht, Dir seine Schwarzpulver-Ladenhüter(?) anzudrehen....

    NC-Munition ist die gängigste und 99% aller Feuerwerkskörper werden wohl auch mit dieser abgefeuert...