Record Champion

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Mai 2005 um 14:19) ist von theSpy.

  • Hallo,
    ich bin seit neuesten stolzer Besitzer einer Record Champion. Ich bräuchte aber dringend ein paar Detailbilder der Record. Ich vermute, das am Spannhebel etwas fehlt (Handschutz?). Das Teil zu spannen ist echt handmordend.
    Vielleicht kann mir einer mit Bildern, wie der innere Teil des Spannhebels aussieht weiterhelfen.
    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Linzgauer (10. Januar 2005 um 08:06)

  • http://www.muzzle.de/N3/Druckluft/R…_champion_.html

    mfg und schöne weihnachten,
    Stefan

    PS.: Gunimo's umfangreiche Sammlung ist schon fast als DIE Standardadresse für LuPi's einzuordnen

    Zitat von Gunimo's Page

    "Die Record Champion ist mit ihrer interessanten Technik und soliden Verarbeitung eine gute Wahl. Nur der schwergängige Spannvorgang trübt den Schießspaß ganz wenig."

    Einmal editiert, zuletzt von boerni (23. Dezember 2004 um 08:45)

  • Danke für dir Info, aber auch hier sind die Details nicht sichtbar. Was ich bräuchte, wäre ein Bild von der Innenseite des Spannhebels. Wäre cool, ein Print irgendwoher zu bekommen. Das Teil ist zum Rumliegen einfach zu Schade...

  • Zitat

    PS.: Gunimo's umfangreiche Sammlung ist schon fast als DIE Standardadresse für LuPi's einzuordnen

    Wieso "fast" ???

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB