Verwirrung mehr EBBs als erwartet

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2004 um 17:30) ist von 1911 Colt.

  • Ich wollte mir aus kostengründen eine EBB als Zweitwaffe zulegen. Bis jetzt waren mir nur drei EBBs bekannt. Die Taurus M92F die TM Desert Eagle und die TM Glock18C. Die Taurus fiel schonmal wegen der schlechten Verarbeitung und der miesen Schusskraft (im Vergleich mit den anderen EBBs) weg. Die Desert Eagle sagt mir optisch nicht so zu (mir fällt auch direkt keine Armee oder Specialeinheit ein welche die DE benutz). Somit blieb noch die TM Boys Glock 18C übrig für gut 60€. Nun bin ich durch Zufall bei K&Z auf eine M92F Military gestoßen von TM. Optisch wäre das meine erste Wahl bloss finde ich zu der Waffe kein Review und auch sonst wenig Infos. Die Verarbeitung dürfte ich mal Top sein wenn man von den anderen TM Produkten aus geht. Mir würde es reichen wenn sie die gleiche Schußleistung wie die Glock 18C hätte den auf den Automatikmodus kann ich bei einem 17 Schuß Magazin gut verzichten.

    Daher kennt jemand Reviews zu der M92F Military EBB von TM und weis jemand noch einen deutschen Shop außer K&M (habe gehört die Lieferzeiten sind unverschämt lange) der zu der Waffe auch noch Ersatzmagazine hat.

  • JA es gibt aber eine von TM das es die nicht in Deutschland gibt wusste ich nicht hatte die mal nur auf einer Englischen Review Page gesehen und habe dann nicht weiter nachgeforscht weil die mir ja optisch schon nicht zusagte.

  • Also, die Glock 18 schießt schonmal wahlweise vollautomatisch. Kostet aber auch etwas mehr als die anderen. Habe auch mal gehört, dass sie aus einer neueren Modellreihe kommt als die anderen hier erhältlichen TM EBB's und deshalb etwas besser schießt, aber ich weiß nicht ob das stimmt.
    Würde dir zur Glock 18c raten, da machst du nichts falsch wenn du eine EBB willst.

  • Das waren auch bis jetzt meine Infos das die beste EBB im Moment die Glock 18C ist. Aber diese Reviews sind ja immer so eine Sache. Ich finde es ist erst Objektiv wenn ich alle EBBs auf dem Markt vor mir haben (alle TM EBBs würden es auch tun) und die dann alle teste und vergleiche. Kann mir nur vorstellen das die M92F ziemlich neu ist und das daher noch niemand sie getestet hat.

  • Ich würde eher warten.
    Warscheinlich (zumindest sollte es so sein) hat hier jeder schonmal etwas von der neuen TM AEG-in Pistolenformat gehört haben. Diese schießt anscheinend Semi- und Vollautomatisch, doch ich glaube dieses kleine Problemchen sollte GSG schnell auf die Reihe bekommen. Ein bischen an der Selectorplate herumsäbeln und schon fluppt`s auch hier in Deutschland :nuts: .

    Die Glock wird über einen echten Akku betrieben und ihre Leistung sollte deutlich über der hierzulande erhältlichen Glock 18c liegen.

    Grüße
    DonChullio

  • @ 1911 Colt

    Ich will ja hier nicht über die Flock 18C diskutieren. Ich habe mich über diese EBB schon selber informiert und will auch garnicht wissen ob die jetzt gut ist oder so da ich das ja schon selber für mich entschieden habe. Doch dann tauchte auf einmal die M92F Military auf über die es leider nur spärlich Informationen gibt (wobei auch Reviews nicht hilfreich sind den bei einem wir die Waffe super gelobt und bei einem anderen als Schrott bezeichnet). Daher wäre mir ein Person liebt der beide Waffen hat/hatte und somit etwas zum direkten vergleich sagen kann.

    DonChullio

    Ja die neue Glock von TM kenne ich schon. Eigene Gearbox, Akku unter dem Lauf, höhere Schußkraft. Das dumme ist das ich die Waffe bis Mitte Januar brauche bis dahin ist sie bestimmt nicht in Deutschland verfügbar. Zudem ist der Preis mit 160$ mehr als überteuert da kann ich ja gleich zur GBB greifen. Ob jetzt Batterien oder Gas als Folgekosten ist ja egal.

  • Mir fällt da schon eine Spetzialeinheit ein und zwar von Israelischem Militär.
    Nur so zur info die Derert ist eine Israelische Waffe und als .50 eine mit der stärksten Durchschlagskraft.

  • Zitat

    Original von ShadowAngel
    Mir fällt da schon eine Spetzialeinheit ein und zwar von Israelischem Militär.
    Nur so zur info die Derert ist eine Israelische Waffe und als .50 eine mit der stärksten Durchschlagskraft.

    kann mir das mal jemand übersetzen..aus dem zusammenhang, kann ich ja meist viel entschlüsseln, aber das versteh ich überhaupt nicht :confused2:
    ???
    cz75

  • Hmm... ist dir (ShadowAngel) evtl. aufgefallen, dass dies hier eine Diskussionsplattform zum Thema Airsoft und nicht "echtwaffen und die Spetzialeinheiten der israelischen Armee" ist?

    Bitte, halte dich im Bezug auf Echtwaffen hier zurück - auch wenn deine Kentnisse über die Cal.50 Derert groß sind! *lol*

    Edit:/ ich war zu spät....

    Grüße
    DonChullio

    Siehe Bild: Locke er mit verbotenen Früchten ... Try this at home:

    Einmal editiert, zuletzt von DonChullio (22. Dezember 2004 um 20:50)

  • :wogaga: langsam wirds hier echt zum Tollhaus.

    Egal, ich fahr jetzt zu nem Freund Mauser 98 schiessen, 8mm machen echt saumässig Spaß.

    Frohe Weihnachten und "gut Schuss" wünsch ich Euch.

    Gruß
    Wesker