Paddle für P99 ?

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2004 um 11:42) ist von AtomAmeise.

  • yo Jungs,
    ich will mir ein Paddle Holster für eine Walther P99 kaufen.
    Außer dieser Adresse ( http://www.kaehny.de/holster/walthe…therholster.htm , es ist das: Gürtel - Holster / Belt nur f. Walther P99 / only f. Walther P 99 SZH.02 ) habe ich keinen Shop gefunden der die DInger verkauft und da das Teil ziemlich teuer ist wollte ich fragen ob jemand ovn euch einen anderen Shop kennt wo es solch ein Holster gibt, das eventuell etwas billiger ist ?
    ABgesehen davon würd mich interessieren ob ihr mir so ein Holster empfehlen könnt oder ob ich mir eher ein Lederholster kaufen sollte !
    Ansich finde ich die Paddle Holster geil nur sind die wirklich in der Praxiis so gut zu Handhaben ?

    thx 4 all replys

  • Zitat

    Original von cz75
    ich weiss gar nicht was du hast,

    der preis ist doch vollkommen ok ?

    Für ein Leder- Paßformholster schon, das stimmt...

  • denke ich auch dodger00,

    ich frage mich eh manchmal, was einige leute für preisvorstellungen haben.

    manche denken wohl, dass man teile für wbk waffen nachgeschmissen bekommt. da hat zb einer auch gejammert, dass die gaser magazine so teuer sind. die für eine echte waffe sind auch nicht billiger.

    waffen und sportschiessen ist nun mal kein billiger spass

    cz75

  • also ich finde 30 Eier für so ein Hartplastikteil schon teuer.
    Ich werd dann wohl oder übel mal dort bestellen...
    Wenn ichs hab teil ich euch mit wie das Ding ist !

    thx 4 all replys

  • Zitat

    Original von Bushidoo
    also ich finde 30 Eier für so ein Hartplastikteil schon teuer.
    Ich werd dann wohl oder übel mal dort bestellen...
    Wenn ichs hab teil ich euch mit wie das Ding ist !

    thx 4 all replys

    Ach soo... tja, dann haben wir hier ein Mißverständnis... ;D

    Ich hatte es so verstanden, daß das Leder-Gürtelholster mit Paßform gemeint war.

  • Kann dir auch des Fobus Holster ans Herz legen.
    Mit Versand hab ich 34 Euro bezahlt und das Ding kann man sogar um 360° rotieren und es kommt ohne eine Sicherung sehr gut aus.
    Die Hompageadresse hab ich leider nicht mehr im Kopf. Aber wenn du mal nach Fobus suchst findeste irgentwann nen Link zu ner Ninjutsuakademie oder Bunsheeshop.
    Es gibt hier auch schon ein paar Testberichte. Zwar nur zum Holster für die P8, aber die Qualität und Funktion ist dieselbe.
    Viel Glück.

    Waffen:
    - Walther P99 Nickel
    - Kimar Mod.92 bicolor

  • Zitat

    Original von Dodger00
    cz75

    Scroll auf der Seite mal ganz runter.

    achso, danke :nuts:

    aber selbst bei dem finde ich den preis durchaus vertretbar

    cz75

  • Das ist alles nichts gegen das Speedsec 5 , doch Vorsicht, das Holster ist genau auf die Waffe abgestimmt, von der Glock Das pas z.B. genau nicht um einen halben mm in der Breite für die P99. ;)
    Empf VK ist so 165,- € , ich weiß wo es etwa die Hälfte kostet (nein nicht bei mir) , aber nur per PN.
    Und wer schon mal daraus gezogen hat "weiß wo der Hammer hängt". :))

  • Zitat

    Original von Wummie
    Kann dir auch des Fobus Holster ans Herz legen.
    Mit Versand hab ich 34 Euro bezahlt und das Ding kann man sogar um 360° rotieren und es kommt ohne eine Sicherung sehr gut aus.
    Die Hompageadresse hab ich leider nicht mehr im Kopf. Aber wenn du mal nach Fobus suchst findeste irgentwann nen Link zu ner Ninjutsuakademie oder Bunsheeshop.
    Es gibt hier auch schon ein paar Testberichte. Zwar nur zum Holster für die P8, aber die Qualität und Funktion ist dieselbe.
    Viel Glück.

    Hier gibts den

    Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Butterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Klick

  • Man hat mich erhört :lol:

    Zitat

    Original von DrKnallgas

    Hier gibts den

    - Belt statt Paddle

    - normal statt Roto

    - auch Linkshänderversionen verfügbar

    - Versand innerhalb Deutschlands statt "nach Deutschland"

    - Überweisung statt (sonstwas)


    :F:iLa, der sich gerade mächtig freut und "Danke DrKnallgas !" sagt

    (als ich das letzte Mal bei eBay geschaut hab', gab's dat Angebot noch nich')

  • hi
    den hab ich mir auch geholt gleich mit roto wart nurnoch bis das paket ankommt

    Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der Butterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Klick

  • Zitat

    Original von Wummie
    Kann dir auch des Fobus Holster ans Herz legen.

    Da kann man nur beipflichten, die sind spitzenmäßig.

    Sehr beliebt in der "scharfen" Welt zum verdeckten Tragen der Waffe. Sehr sicher und trotzdem sofort Griffbereit, Made in Israel und dem entsprechend "kampferprobt".

  • Jo, Made in Israel von ner USA Firma.... :laugh: :wogaga:
    Ne nix ebay...
    Hier machst du gugg:
    http://www.ninjutsu-akademie-hn.de
    Fairer Shop. Dauert manchmal etwas länger (ca. 4 Wochen), weil der erst in den USA bestellen muss, dafür sehr schneller Versand wenn die Ware bei ihm ist. Bezahlen muss man erst kurz bevor er die Ware erhalten hat.
    Muss aber sagen, dass ich an meiner p99 nickel leichte Abschleifspuren am Patronenauswurffenster sehen kann, was wohl vom Holster kommt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Nun gut, aber sooo krass sind die auch nicht und ich denke das mit dem abschleifen hört auch bald auf, wenn sich Waffe und Holster aufeinander eingespielt haben.

    Waffen:
    - Walther P99 Nickel
    - Kimar Mod.92 bicolor

  • Ein Grund mehr lieber Holster von Höppner & Schumann zu kaufen. :ngrins:
    (nein, ich habe keine Aktien und bin auch nicht verwant)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • servus!
    hab nen roto-belt fobus für meine rg96... spitzenm äßig das ding! unverwüstliches material... einstellen des ziehwinkels optimal... und der preis ist auch moderat... hab auch bei der ninjitsu akademie bestellt... ging absolut problemlos... der ordert nunmal direkt aus den usa... da dauert das en bissel länger...
    kann man aber eigentlich nichts falsch machen... nur schade, dass es die fobus-holster bei der akademie nicht für die beretta 92 gibt ;o/
    viel spaß noch
    tschö
    kevin

    Waffen: UMAREX COLT 1911 A1 und RÖHM RG 96