XM177e2 als AEG Version

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2004 um 09:20) ist von DocS.

  • Also ich habe diesmal wirklich lange die Suchefunktion benutz und mal hier die aktuellen Threats durchforstet aber ich finde nix. Habe jemanden gefunden der eine COLT XM177e2 verkauft (Colt steht auch groß auf dem Roten Karton) und zwar eine ab 18 Waffe mit 0,8 J
    Bei euren Tests ist aber nur eine Spring Version aufgeführt und auch sonst ist bei keinem Händler eine solche Waffe zu finden.
    War das ein Sondermodell das es nur kurz gab oder warum findet man werder Reviews noch Shops mit der Waffe ?

  • Zitat

    Original von Hagiman2000
    ... Colt steht auch groß auf dem Roten Karton ...


    Dürfte die XM von KSG/Kang Nam sein, wird über Cybergun vertrieben, Über die gibt's auch noch die XM von Academy, aber die hat glaub keinen roten Karton. Die XM gibt's wie Sand am Meer ...

    Sowohl Kang Nam als auch Academy stellen beide Billigkram her, also erwarte nicht zu viel davon. Lieber Geld sparen und was anständiges kaufen - wer billig kauft, kauft in der Regel zweimal.

    DocS

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)

  • Nein die gibt es leider nicht wie Sand am Meer. Es gibt M4A1 AEGs es gibt M4A1 Carabine als AEGs und SAEGs aber ich habe noch keine XM177e2 als AEG Version gesehen. Die hier getesteten KSG Versionen sind ja alle Federspanner und keine AEGs.

  • Zitat

    Original von Hagiman2000
    ...
    War das ein Sondermodell das es nur kurz gab oder warum findet man werder Reviews noch Shops mit der Waffe ?

    ... Waffe kaufen, testen > schreiben ... *lol* ;) :laugh:

  • Zitat

    Original von Hagiman2000
    Nein die gibt es leider nicht wie Sand am Meer.


    Prinzipiell kann die jeder Händler, der Cybergun-Produkte im Programm hat, das Ding besorgen. Dass nicht alle im Angebot haben, beweist IMHO einfach nur, dass selbst deutsche Händler lernfähig sind.

    Zitat

    Original von Hagiman2000
    ... aber ich habe noch keine XM177e2 als AEG Version gesehen.


    Gibts bei Fungun, E.G.G.S., K&Z hatte die auch mal, usw. usf. Musst halt mal richtig hinschauen.

    Ausserdem gab es mal 'ne XM von Marui, aber das würde jetzt in eine Geschichtsstunde ausarten ...


    Zitat

    Original von AST
    Die KSG XM/M16 er sind für Normale (keine Sniper) Springs doch ok.


    Keine Ahnung ... das ist nicht eben mein Spezialgebiet.


    DocS

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)