Suche waffe mit speziellem design

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2004 um 00:54) ist von DocS.

  • Weis jetzt nicht ob das das richtige unterforum ist egal
    Ich wollte mir die UHC Super 9 für $69.95 (umgerechnet in € 52.73) und später auch den ziehlfernrohr ring + zielfernrohr (auf der rechten seite von der nachfolgend site) kaufen von hier will ich es kaufen : http://www.airsplat.com/Items/AR-UA-314.htm
    So meine fragen: Ist das ein gutes Gewehr?
    Gibt es vieleicht eine Deutsche seite wo man das Gewehr für weniger/genauso viel geld kriegt?
    Gibt es vieleicht was besseres was genauso teuer/billiger ist?

  • Hallo,
    wenn du in Deutschlandwohnst vergess das mit dem bestellen aus dem Ausland. Softairs aus dem Ausland haben kein :F: Abnahmestempel. Hier kostet das Super9 natürlich wegen Importkosten mehr. Ansonsten such mal im Forum nach dem Gewehr, wurde schon öfter was darüber geschrieben.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Tach !

    Zitat

    Original von Mas10
    Weis jetzt nicht ob das das richtige unterforum ist egal
    Ich wollte mir die UHC Super 9 für $69.95 (umgerechnet in € 52.73) und später auch den ziehlfernrohr ring + zielfernrohr (auf der rechten seite von der nachfolgend site) kaufen von hier will ich es kaufen : http://www.airsplat.com/Items/AR-UA-314.htm

    Ohne :F:-Stempel wird das mit dem Import aus dem Ausland nix - illegal

    CU :F:iLaAmAb

    edit: Doppelt hält besser :lol:

  • Das Problem ist, daß du die Kanone nicht einfach aus dem Ausland importieren kannst. Da die Waffe nämlich kein :F: hat benötigst du zum einen ein WBK (Waffenbesitzkarte) zum Erwerb oder du musst die Waffe über einen Büchsenmacher importieren lassen, der die dann zur Abnahme vorlegt und das :F: nachträglich anbringen lässt.

    Mit der Suchen funktion findest du sicher etliche Threats zum Thema importieren einer Softair Waffe, in den links stehen etliche Händler, die legale Softair´s in Deutschland verkaufen

  • Toll das in diesen Forum so schnell geantwortet wird aber was ist :F: und ich hab jetzt keine lust bis an mein lebens ende softair seiten abzusuchen kennt gerade mal jemand eine seite wo es die gibt (preis ist (erstmal) egal) aber zusatz sachen wie Zielfernrohr oder sowas kann ich doch von da bestellen oder?
    Edit: mir fällt grad ein das es einen laden wo softairs verkauft werden in der nähe gibt könnte man da mal nachfragen?

    Edit 2: "Büchsenmacher" ? ich dacht wir leben im 21. jahrhundert *lol*

    2 Mal editiert, zuletzt von Mas10 (17. Dezember 2004 um 16:11)

  • Das Gewehr gibt es bei http://www.teutenberg-werl.de es kostet da 149 euro was aber normal ist. Der :F: Stempel kennzeichnet Waffen die eine Energie bis 7,5 Joule Energie.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Probiers aus und du wirst es sehen ... ich sag nur Zoll, Terrorfahndung, Durchleuchten ... *lol* ;) :laugh:

    ... wenn die überhaupt so ein Teil nach DE liefern ...

    Einmal editiert, zuletzt von ManEater (17. Dezember 2004 um 16:20)

  • Zitat

    Original von Mas10
    Woher wollen "Die" wissen das da so eine knarre drin ist?

    wieder so ein ganz schlauer :kotz:

    bist du schonmal geflogen und hast da gesehen, wie koffer durchleuchtet werden ?
    genau so machen die das auch mit den paketen aus übersee bzw. aus dem ausland. unser zoll ist ja nicht blöd. und das ist auch gut so, sonst könnte sich ja jeder krimineller in den usa bedienen.


    und waffen und waffenteile aus usa sind im moment generell ein problem, verursacht durch die terrorangriffe auf die usa.

    deiner frage nach zu urteilen, vermute ich, dass du noch nichtmal 18 bist, also in dem fall deine eltern auch noch mit drinhängen würden.

    cz75

  • Zitat

    Original von Mas10
    Woher wollen "Die" wissen das da so eine knarre drin ist?

    Also ich denke du bist noch keine 18 Jahre alt, sonst wüsstest du das es Zoll gibt und alle Pakete von den Usa nach Deutschland geöffnet werden... Einzigste Möglichkeit wäre über einen Büchsenmacher bestellen und das :F: nachstempeln lassen. Aber das lohnt sich nicht. Du musst auch Zollgebühren dazu rechnen und die Mehwertssteuer.

    Gruß, David

    Edit: Super Rudi :D zur gleichen Zeit gepostet ;)

    Edit: ES LOHNT SICH NICHT!!! Die Waffe stempeln zu lassen kostet auch Geld, und Portokosten von Usa nach Deutschland sind sehr hoch.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • mit zoll, versand, kreditkartengebühr und büchsenmacher wirds mit sicherheit teurer als der offizielle kauf in de

    cz75

    Einmal editiert, zuletzt von cz75 (17. Dezember 2004 um 16:50)

  • Ich glaub das kann ich vergessen wird mir auch irgendwie zu komplieziert ausser jemanden fällt was kostengünstiges noch ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Mas10 (17. Dezember 2004 um 16:52)

  • Hmm, ganz einfach. Kauf dir das Teil beim Teutenberg oder suche es bei Online Auktionshäuser wie Egun. Was anderes bleibt dir nicht übrig...

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo,
    erstens, gibt es nicht... und 2. brauchst du dafür nicht ein extra Thread aufmachen... stelle die Frage doch in deinem anderen Thread.

    Gruß, David

    Edit: habe das Thema zusammengefasst

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.