was habt ihr bisher alles für sylvester gekauft.

Es gibt 195 Antworten in diesem Thema, welches 31.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2004 um 09:31) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Da du nicht der erste bist der das fragt hab ich mal den Revolver aus dem Keller geholt

    Ist ein alter ME Magnum Made in Italy von 92, hatte ich mal gebraucht gekauft eben für SP, wollte damit nicht einen neuen Revolver einsauen und ich schieße eh fast nur die Pistolen. Der Goverment 1911A1 ist etwas verfeinert worden, siehe auch
    https://www.co2air.de/wbb2/wom/wom_aug02.html

    Gruß
    Para

  • Was schöne Griffschalen und ein poliertes Patronenlager ausmachen! Sieht wirklich SUPER aus. :lol:
    Ich werde nen alten RG 69 für SP verwenden da der Lauf fast nicht verbaut ist und sich dementsprechend leicht reinigen lässt.

  • So... dann will ich auch mal...

    Falls die P99 aus irgend einem Grund keine Lust mehr haben sollte, nehm ich noch die Walther Big Bore "S" oder die Vektor mit...
    Ach ja, und dann kommen noch 2 Ersatzmagazine für die HW94 dazu.

    Aber wenn ich mir das so anschaue, dann brauch ich wohl noch ein paar Leuchtsterne & Pyros...

  • Was ich euch auf jeden Fall empfehlen kann, ist das hier: http://www.apotheke.de/shop/suche_art…1&suche=Aspirin

    Gibt es auch in der Familienpackung, gemeinsam besonders wirksam mit diesem hier: http://www.apotheke.de/shop/detail_ar…=1&pid=apotheke

    Hilft gegen sämtliche Nachsilvesterkrankheiten; Kater, Kpfschmerzen aufgrund der Konsumierung übergroßer Mengen an Schreckschuss-Feuerwerk....

    Grüße
    H0bByDiktat0r

    Siehe Bild: Locke er mit verbotenen Früchten ... Try this at home:

    Einmal editiert, zuletzt von DonChullio (19. Dezember 2004 um 21:43)

  • Hey,

    also ich hab etwa 50 ausgegeben und n bischen leuchtspuhr und PAK´s kakauft.

    1500 is n bischen viel ....
    Ich sehe es schon kommen 3 tage nach dem großen geballer erscheinen wieder solche Fragen wie : Warum ist mein Schlitten gebrochen !?! Oder wie bekomme ich meine Waffe wider sauber!?! ..... *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

    Das Leben hat seinen Preis ... und Heute ist Zahltag!

    Paintball: Angel Speed 05 :n1:

  • Da kommt wohl eher sowas wie:

    "Warum ist mein Colt nach 800 Schuß schon rotglühend und warum verdampft das Waffenöl beim Reinigen mit einem lauten Zischen?" :crazy3:

    :))

    A diplomate is a human being, who speaks out, what he's not thinking...

  • Dodger00: Die Weihrauch im Stainless Look mit Holzgriffen sieht auch genial aus. Ich glaub die wird bei meinem nächsten Anfall von Kaufrausch im Einkaufskorb liegen! :crazy2:

    Grüße
    H&K

  • Hallo!

    Zitat

    Original von H&K
    Dodger00: Die Weihrauch im Stainless Look mit Holzgriffen sieht auch genial aus. Ich glaub die wird bei meinem nächsten Anfall von Kaufrausch im Einkaufskorb liegen!

    Leider gibt es die HW94 in dieser Form nicht mehr, die aktuellen Modell habe (auch in der vernickelten Version) alle einen brünierten Abzug, Zerlgehebel und Magazinauslöser.


    cu

    Peter

  • Hallo!


    Zitat

    Original von H&K
    Bei Teutenberg&Sohn ist sie doch lt. Bild noch so erhältlich. Allerdings mit Kunststoffgriffen!


    Jaja, so steht sie auch noch in vielen Katalogen (ähnlich wie der komplett eloxierte HW88 stainless). Aktuelle Modelle sind aber so, wie ich sie beschrieben habe, ausgestattet. Und gerade bei den "großen" Adressen mit relativ viel Umsatz an Schreckschußwaffen wird's wohl kaum noch die alte Variante geben.


    cu

    Peter

  • Hallo!


    Zitat

    Original von Dodger00
    Sie hat auch nicht diese Warnhinweise auf dem Schlitten, wie ich es von den neueren Modellen gehört habe.

    Ja, die neuen Modelle habe die Aufschrift "Read Owners Manual before use".


    cu

    Peter

  • heute sind wieder 700 schweizerkracher, 200 3-schlag-piraten,

    4 vesuve, 24 devil raketen und ein paar röhmische lichter dazugekommen.

    morgen bekomm ich dann noch nen böller der XXXL größe :))

    hoffentlihc ist der nicht mehr so ein billig reinfall wie die anderen "großen" :crazy3:


    das alles bekommt man in jedem großen baumarkt

    2 Mal editiert, zuletzt von Atilar (20. Dezember 2004 um 20:21)