Frage zu Dibolos und Schultergurt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2004 um 10:31) ist von Selle.

  • Guten Abend,

    ich will mir bei Sportwaffenschneider ein Satz Diabolos (Satz :P) und den Schultergurt kaufen.
    Doch da ich von den 2 Dingen keinen Schimmer habe, wollte ich mal fragen ob wer von euch mir helfen kann. (jaja, wieder einmal ^^ )
    Nun, hat schonmal wer von euch sich den Schultergurt von Sportwaffen Shcneider gekauft?

    und wegen den Diabolos:
    ich dachte daran mir entweder die Predator Polymer Spitzdiabolos, oder die Stahlspitzkugel, beides in 5,5mm, zu holen.

    kann mir wer etwas über diese 2 Munitionsarten sagen?

    falls es noch nicht alle wissen, ich besitzte eine Lep-Waffe und die Munition sowohl der Schultergurt ist dafür vorgesehen ^^
    einen Holster von Sportwaffen schneider habe ich ebenfalls schon.

    Mfg, Morchelbert

    Wenn doch alles so einfach wie Schuhe binden wäre.... :confused2:
    (und das ist schon sehr schwer) (:)

  • Ich hoffe mal stark, das du das Baby nur in deiner Wohnung darin "gassi führen" willst. :confused2:
    Auf kurze Distanz (5m) kannst du alles in den LEP "reinstopfen".

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • natürlich darf mein baby nur in der Wohung frei und ohne Leine laufen ^^
    mh, alles sagst du :P
    kannst du mir sagen welche der beiden daboloarten (die, die ich oben aufgelistet habe) vorteilhafter ist.
    auf der seite wo ich sie beziehen will, stehen leider keine brauchbaren Infos über die Dingerchen ^^

    Wenn doch alles so einfach wie Schuhe binden wäre.... :confused2:
    (und das ist schon sehr schwer) (:)

  • @Morchel, einfach probieren, passieren kann nix. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: