ZF auf G3A3 (Spring)?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2005 um 20:06) ist von Assi.

  • Zitat

    Originally posted by Assi
    hi ich habe jetzt gelesen ein 4x scope meint ihrnicht das das ein bissel viel is für ne spring hab vor mir jetzt eins mit 1,5x zuzulegen oder is da die vergrößerung zu klein.

    Da das G3 eine Energie um die 0,7J hat (die ab 18 Variante, nicht die ab 14) paßt es sehr wohl hier rein. Das Problem bei den kleinen Gläsern ist wohl, daß man sie auf geringere Entfernungen nicht scharf bekommt.
    Nochmal zum G3 und meinem Problem (sozusagen als Resumé), die Mountbase paßt wenn man daran rumfeilt, sie hat jedoch eine Weaverschiene und mein ZF hatte keine und eine feste Montage, also habe ich es sein gelassen und würde auch davon abraten. Ich würde lieber das G3 SG1 holen, da ist nichts mit basteln - es paßt einfach...

    Allerdings stimme ich der Leichenschänding zu :marder:

    remove

  • aber 1,5 müsste man doch auf 20m scharf bekommen

    und ich glaube ich gebe softair spielen auf echt mal in jedes forum wo ich komme ist es so ich nehme ein topic und frage dort was dann heißt es kleichenschändung kann ich ja verstehen aber warum wird dann wenn man ein neuen beitrag macht wo die frage von einem drinnen steht der beitrag gelöscht ??mal ehrlich

  • Jo,aufgeben ist eine gute Alternative ... evtl bleibt dir dann ja mal etwas Zeit für einen "wie schreibe ich so, das die anderen mich verstehen"-Kurs :new16:

    Grüße
    DonChullio

  • Zitat

    Original von Assi
    aber 1,5 müsste man doch auf 20m scharf bekommen

    und ich glaube ich gebe softair spielen auf echt mal in jedes forum wo ich komme ist es so ich nehme ein topic und frage dort was dann heißt es kleichenschändung kann ich ja verstehen aber warum wird dann wenn man ein neuen beitrag macht wo die frage von einem drinnen steht der beitrag gelöscht ??mal ehrlich

    Je größer die Vergrößerung, desto länger dauert es meist mit der Zielaufnahme ... ;)
    Für den, ich sag mal schnellen Schuß eher ein Red Dot mit großem Durchmesser, bis hin zum 9 - 20fach Glas zum Snipern ...
    Es kommt also nicht nur auf die Präzi ( und ein 1,5 oder 4 fach ist ab 10 Meter scharf stellbar ) an, sondern auch auf die Zielerfassung.
    ( Somit habe ich das böse Wort nicht gebraucht ... ;) )

    Begründete "Laichenschändung" ist manchmal ok, wenn es sich dazu wirklich nicht lohnt, einen neuen Tread aufzumachen.

    Wurde hier was gelöscht?

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...