Colt National Match Chrom Heavy Weight

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2004 um 18:34) ist von 1911 Colt.

  • Zitat

    ca 20 Leute, wie Du sagst Rec, würden sich doch bestimmt finden, die 300,- für ne Para oder Infinity, oder auch eine der tollen Tanakas, ausgeben würden, oder? Also ich wär auf jeden Fall dabei, Du nicht?

    Naja wie gesagt... 300 find ich schon ein bisschen viel.. vll nicht für die Infinities. Aber die gefallen mir eh nicht, genau wie die Paras :) von daher... ein normaler 1911er reicht mir, von WA. Da müsste ein Preis wie 250€ eigentlich drin sein. Bei ner Fuhre Infinity oder Para wäre ich also nicht bei.

    Tanaka (wie du erwähntest) hat seeeehr schöne Revolver, davon muss ich einen haben noch ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Jup genau die schönen Revolver meine ich. Ich weiß zwar nicht, wie die Dinger von der Performance her sind, geschweige denn wie sie funktionieren, aber Tanaka baut ja nichts schlechtes, wie man so liest.

    Gruß
    Wesker

  • Ne das können die nicht sein, die Tanakas kosten ja im HK schon mehr, als die beim Leidolf. Das werden irgendwelche billigen sein. Aber ich finds eh doof, daß der Leidolf die Hersteller seiner ASGs nicht dazuschreibt.

    Gruß
    Wesker

    EDIT: Guck mal bei UNCOMPANY.COM, geh auf Pistols, dann auf Tanaka, dann siehst Du die feinen Stücke

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker (1. Dezember 2004 um 14:46)

  • Hab ich grad gemacht. Ich find bei leidolf auch doof das die die Hersteller nicht mit hin zu schreiben. Aber naja jeder machts anders (Bei Koze dauert die lieferung recht lang oder sie kommt überhaupt nicht und Leidolf hat zwar hohe preise und gibt keine hersteller angaben mit an aber dafür ist die Lieferung wieder in Ordnung.) Tja so ist das Leben, hart, krausam und ungerecht.

    MfG

    Colt

    Einmal editiert, zuletzt von 1911 Colt (1. Dezember 2004 um 14:52)

  • Wesker, dann muss man sich aber auf ein Modell einigen... und da 20 Leute zu finden... naja :( Versuchen kann mans.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Nun die angesprochene Spring ist ganz nett! Hat ihr Gewicht, sieht imo sehr viel besser aus als die M1991. Schussleistung sind geschätzt 0,4J, ich denke für Scheibenschiessen geht die schon (hat ja auch die höhenverstellbare Kimme)

  • Wir reden zwar schon lange über was anderes aber trotzdem danke. :))

    @Wesker: Was is jetzt, hat sich da Leidolf schon bei dir gemeldet.

    Einmal editiert, zuletzt von 1911 Colt (2. Dezember 2004 um 17:42)