GSG M4 Fullauto Begadi

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2004 um 18:01) ist von Fennek.

  • Hi,
    weiß jemand um was für ein Modell es sich bei diesem Angebot handelt? Ist diese M4 identisch mit der M4 SWAT?

    72 cm klingt ja leider auch nicht nach Maßstab 1:1. Recht nett ist das Set trotzdem.

    Hat also jemand diese M4 schon in der Hand gehalten bzw. ausprobiert?

    "If Mr. Safety is off, Mr. Crossbow is not your friend!" Terry Pratchett. Nightwatch.

  • Also da sie vollautomatisch schiesst und die Geschossenergie deshalb unter 0,5 Joule liegen muß, ist die Schussleitung mehr als bescheiden. Damit wirst Du wohl kaum ne CD kaputtschiessen können, geschweige denn ne Plastikflasche umwerfen oder ne Pappscheibe lochen, falls Du denn irgendwas davon treffen solltest. Ich würde Dir davon abraten, denn schiessen kann man sowas fast nicht nennen und zum "an die Wand hängen" wird sie aufgrund der Spielzeugmaße auch nicht taugen, da solltest Du lieber ein Spring-Gewehr als M4/M16 nehmen, das kann richtig schiessen und als Deko ist es auch recht gut geeignet.

    Gruß
    Wesker

  • Öhm vorsicht von wegen was die Löchern können und was nicht!

    Ich habe mir kürzlich 2 Mini Uzi Vollauto (0,5) aus einer Laune heraus zugelegt um mal den Funfaktor zu testen.
    Ergebnis auf 6m Dauerfeuer mit einer Magfüllung (50 Schuß) alle Treffer mittig im Ziel (Fleck) bis auf 3 oder 4 ausreißer die ich auf die billige Mun zurückführe (0,12).
    Ein nicht unerheblicher Teil der Balls kam wieder zurück, und das spürbar!
    Die Zielfläche der LG Scheibe war übrigens danach nicht mehr da!
    Zum Thema CD Hüllen Test werde ich nichts aussagen, aber........!

    Fakt ist, daß die Dinger richtig Power haben für ihre art der Waffenklassifizierung und es einen riesen Spass macht damit zu schießen (auch beidhändig*feix*)
    Für 25€ das stück hatte ich schon lange nicht mehr so einen Fun!

    Einziges manko ist der Batterieverbrauch, da empfehle ich ganz klar Akkus.

    Ach ja vor dem ersten schuß und ab und zu mal zwischendurch einen hub silikonöl ins Magazin auf die Kugeln und es flutscht noch ein wenig besser.
    grüße

  • Hi Barbking,
    hehe, ich hab auch ne Minivollauto und zwar die MP5. Die Uzi hat mein Kumpel (der bei dem wir IPSC schiessen) und dem stinkts richtig, daß er sich nicht die MP5 geholt hat. Der Vorteil derer ist nämlich, daß sie (was ich beim Kauf allerdings garinicht wusste) Mignon, statt Microbatterrien braucht. Da sind nicht nur die Batterien, sondern auch die Akkus wesentlich billiger als bei den Micros (wahrscheinlich weil sie gebräuchlicher sind, also viel mehr produziert werden) und obendrein haben sie ne viel höhere Kapaziät. Ausserdem ist die MP5 ein kleines Bisschen besser verarbeitet (sehr gut wie ich finde) und liegt besser in der Hand. Aber ich will Dir ja jetzt nicht mir "meins ist besser" kommen. Die Uzi hat auch nen Vorteil, und zwar daß man die Sicherung einfach nur nach vorne drücken muß, bei meiner MP5 muß man leider nen Hebel nach unten drehen und da auch halten, was etwas umständlich ist und nicht so schnell zur ersten Schussabgabe führt wie bei der Uzi. Aber wer schiesst schon gern zu früh :laugh:

    Gruß
    Wesker

    PS: Du sagtst 0,5 Joule, aber damals wurden die doch als 0,08 verkauft, was ich mir aber garnicht vorstellen kann, so stark wie meine ist (zwickt richtig fest wenn man sich auf den Arm schiesst) und wie genau sie schiesst. Allerdings nur mit 0,12ern, 0,2er fliegen nen richtigen Bogen nach unten. Ich weiß jetzt aber garnicht ob meine noch 0,08J hat, weil ich sie erst vor ca. 2 bis 3 Monaten gekauft hab und sie mein BüMa ganz frisch von Umarex reinbekommen hat.
    Aber Spaß machen die Minidinger echt saumässig, aber bei so nem grossen Gewehr stell ich mir das bei weitem nicht mehr so toll vor, das Mini machts halt aus *lol*

  • Das M4 warums hier irgendwann mal ging ( :new16:) ist eine neue SWAT.

    1. Magazin .
    2. Bild auf dem Karton.
    3. Typische AIM innen verpackung.

    Wird ein paar Mehr FPS haben i Think .. hab das Schonmal in Amerika gesehn.
    210 fps mit 0,12g stand da(alte 190).

    mfg nils33

  • Also ich find, wenn man schon eine möglichst realistische Waffe (ab 14) will und wenn sie stark auch sein sollte dann muss man leider immer noch auf die springs zurück greifen. Denn ab 14 jahren AEGs, da bekommt man nicht wirklich was gescheites. Qualität vielleicht, aber die Schussleistung ist einfach zu schwach, also in einen Wald oder überhaupt draußen schießen brauchst du mit den Teilen :laugh: nicht, höchst mal im Sommer wo wirklich kein Lüftlein geht da könnte man eventuell im Garten seinen Spaß mit haben. Aber naja is ja eure Entscheidung ;)

  • Also ich hohl sie mir!
    Das kann aber noch ca 1-2 Wochen dauern. Sie schiesst so Stark wie die TM-Mp5 und die hab ich und es macht mega spass mit ihr also wird das Set auch ein Knüller. Also ich rate dir es zu kaufen. Wenns doch nicht der hammer sien solte dann verkauf es wieder bei Ebay da bekommste dann noch 5-10 Euro drauf dann kannste was neues Kaufen :)
    Cya AsMd

    Feuer Frei!

  • Wenn ich sie mir hohlen werde dann mach ich mal meinen ersten Test :)
    Kann aber noch dauern.
    Man sieht die M4A1 in einer Verpackung... hab das Geühl das Vb die Idee von TM geklaut hat den meine MP5 hat genau die selben ssachen auf der seite der Verpackung... Dauer Feuer und einzel feuer dann sieht man 25m naja ich hoffe ihr habts gerafft :)
    Cya

    Feuer Frei!

  • werd sie mir auch holen...........
    und dann ein rewiew schreiben.........

    MvG,Alex

    Meine:walter p99 Spring 0,5 joule.
    Hoffentlich bald:Entweder Umarex m4 oder Tm boys m4 oder Tm boys Mp5 (:) (:)

  • Dann warte ich bis du sie hast.. Hab grade bei Kotte gesehen das die M4 Swat teurer ist ..
    Wann wirst du sie haben? Freue mich auf deinen Bericht.
    Wäre gut wenn du sie im Bericht mit der TMMp5 B vergleichst
    Cya AsMd

    Feuer Frei!

  • Boa in letzter Zeit kommen soviel neue Vollautos raus is ja unglaublich.
    Also irgendwie scheint die gsg der umarex m4 ziemlich ähnlich zu sehen..vielleicht werden die m4 boys jetzt alle unter nem anderen namen verkauft ?!

  • wenn hoch kommt am samstag....aber ich denke erst so in nächster woche


    MvG,Alex

    Meine:walter p99 Spring 0,5 joule.
    Hoffentlich bald:Entweder Umarex m4 oder Tm boys m4 oder Tm boys Mp5 (:) (:)

  • is das von Nachteil wenn man nich das hop up eintsellen kann ???

    oder is das dann schon perfekt eingestellt ??

    tschööö

    LUKI

    Edit:
    Man benötigt nicht unbedingt Kraftausdrücke, um sich mitzuteilen
    full.house

    softair is cool !

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (27. November 2004 um 11:09)

  • Zitat

    Original von Mopped-Andy
    Damit kannst du einstellen ob die Kugel nach oben fliegen soll, also weiter kommt, als mit gerader Flugbahn.

    :laugh: Wenn die Kugel nach oben fliegt, kommt sie weiter als wenns geradeaus geht :new11:
    Also die Tage sind echt wieder lustige Kerlchen im Forum unterwegs. Sind in irgendnem Bundesland gerade wieder Schulferien? Wahnsinn *lol*